Bestimmung meiner Airsoft Waffe

Gutena Tag 

Ich bin neu hier und wollte meine Airsoft Waffe verkaufen. Leider habe ich keine unterlagen zu dieser bzw. würde nur wissen wollen was für ein Modell es ist. 

Im Anhang findet ihr ein Bild von ihr :)

Vielen dank im Voraus.



Ein Bild von den Markings wäre wesentlich hilfreicher 

Keine Markings? Beim reinzoomen wird es unscharf. Mit mehr Bildern haste sicher mehr Erfolg weil vielleicht nicht mehr alles Stock ist. 

Wie willste die verkaufen, wenn Du zu Internals, Leistung, etc. Nix sagen kannst?

Aufgrund deiner Bilder kann ich dir sagen, dass es sich um ein M4/AR15 Modell handelt. Und zwar in Schwarz.

Die leistung weiß ich wie gesagt mir war nur das modell unbekannt aber danke für die schnellen antworten

 

Na wie ist denn dann die Leistung? Alles was Du uns sagen kannst hilft wahrscheinlich. Materialen wären auch recht hilfreich. Hat sie ein F? Wer ist der Importeur? Usw?

Mach doch für uns alle einfach noch ein zweites Foto.

Von der anderen Seite versteht sich, wenn du dort Markings (also Schrift aufgedruckt oder graviert) siehst bitte eine Detailaufnahme...

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2019 um 11:49 Uhr)

Hab sie aus dem Sniper as in Pirmasens 

Leistung beträgt 1.6 joule 

Der Griff ist das einzigste teil aus Kunststoff 

Heute Nachmittag werde ich ein weiteres bild hochladen

 

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2019 um 12:16 Uhr)

Einmal Bilder machen von allem was Außen steht.

Dann kannst du noch den upper ab nehmen und den lauf ziehen, anhand der GB sowie Lauf/Hopup unit kann man ggf noch etwas erkennen, oder auch den motor, dazu einfach die unteren beiden Schrauben am Griff lösen, Motorstecker entfernen und Motor entnehmen.

Bilder kannst du z.b. in deinem ASVZ Album hochladen oder ratsamer z.b. bei abload.de

Aufgrund der anbauteile wie der recht seltene cranestock und dem handguard würde ich auf E&C Omega tipen.

https://www.evike.com/products/54834/

Die slingaufnahme und der upper sind auch ähnlich

Hey vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekomme bilder zu machen aber das werde ich heute nachholen. 




Anzeige