Polymer-Holster für Elite Force 1911 TAC gesucht

Hallo zusammen,

ich suche ein passendes Polymer-Holster für die Co2-Pistole Elite Force 1911 TAC von Umarex.

Ich hatte schon zwei Holster (z.B. Cytac), die für "1911er" Modelle geeignet sein sollten, die aber aufgrund der Picatinny-Schiene der Waffe nicht passten.

Bin dankbar für Empfehlungen hierzu!

Viele Grüße

Daniel.

Zwar kein poli holster aber gleichwertig: warrior universal holster.

Da haste eins für alles

danke, aber ich suche eben nicht "eins für alles", sondern ein passendes Polymer-Holster :)

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2019 um 18:06 Uhr)

Polymer . . . Nylon ist eins ;-D, somit auch quasi alle Kunststoffe oder Holster

 

Du suchst warscheinlich ein Hartschalenholster?

Selbstbau aus Kydex?

Abgesehen davon:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000362856

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000100722

 

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2019 um 18:15 Uhr)

Das von IMI funktioniert bei mir ohne Probleme

Das haste Link, weiß aber nicht ob das der beste Preis ist Link

Die haben auch andere für die 1911, ich weiß aber dass genau dieses für die Tac passt.

 

Ich hab damals aber ein billigeres Set gekauft mit 2 Magazinhaltern wie Das hier

Das war am Ende dann ein IMI für weniger Geld.

@Peppy: Und auch für eine Elite Force 1911 TAC?

Da er sie im Profil hat, äußerst warscheinlich.

Sonst hätte ich ja wohl kaum geantwortet ;)

@Peppy: Habe ich bestellt, aber leider passt das Teil nicht! Die Waffe geht nur mit viel Druck rein ins Holster, dann bekommt man sie aber nicht mehr mit einer Hand raus

Beim Selbstdruck eines Holsters habe ich festgestellt, dass die 1911er unterschiedliche Hersteller leicht geringfügige Maße haben, von fett nach dünn KWC KJW WE.

In dem Fall ist je nach Material entweder heißes Wasser oder ein Föhn Dein Freund. Holster auf Temperatur bringen (gut warm, nicht schmelzen), die Waffe (evtl. mit dünner Folie eingeschlagen, damit nichts verkratzt) wird dann reingeschoben, kurz warten, bis das Holster kühl ist, ist das ganze immer noch zu stramm, dann wiederholen.

Ich vergaß, der Koch hatte das ja schon mal ausführlich bebildert geschildert. Nun weiß ich auch, woher letztens bei meinem Holster die Inspiration aus dem Unterbewußtsein kam. laughing

Danke sehr für die Tips!

Dazu muss man sagen ich habe den Schlitten links und rechts mit Schleifpapier abgeschliffen um das Elite Force Logo weg zu bekommen und um einen bicolor look zu bekommen. 

Das die mit Druck reingeht ist normal, soll ja nicht wackeln, man muss die Waffe ein paar mal rein und raus machen dann geht's geschmeidiger. 




Anzeige