Hallo zusammen, 

 

Ich hab mir eine gebrauchte rail gekauft. Schrauben und alles ist auch dabei, nur keine barrel nut.
Name von der rail ist mir nicht bekannt. Weiß jemand wo ich eine barrel nut herbekomme oder gibts da eine universale?

vielen Dank

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2019 um 16:39 Uhr)

Die Barrelnut ist nicht so das große Problem, wo kommt der Gerät den Drauf?

Nutzt ja nicht wenn du eine Passende vom Handguard hast, die nicht auf deine Knarre will. Auf den Realsteel Sachen gibt es dafür eine stille Absprache, im Airsoftberreich macht jeder Hersteller sein spezielles Gewinde drauf wie er lust hat.

Kannst du nicht die benutzen, die auf deiner Knarre drauf ist?

Wie Dir bereits im Funk gesagt wurde, mach mal ein Foto von der Rail und poste es hier, mit den von Ja Go angesprochenen Infos zur Waffe.




Anzeige