Ares Amoeba Am 008 Lauf, Hop-Up...optimieren

Moin Leute,

 

ich habe mich dazu entschlossen meine Ares Amoeba AM 008 etwas zu optimieren.

- Der Innenlauf muss auf jeden Fall getauscht werden, da ich diesen durch einen dummen Fehler (kürzen durch Säge) etwas beschädigt habe. Welche Länge, Innendurchmesser und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

 

- Außerdem wurde mir geraten, ein Maple Leaf Gummi einzubauen...welches genau wäre passend?

 

- Fallen euch eventuell noch andere Teile ein, die getauscht werden sollten? 

 

Ich bin im basteln noch ganz frisch und bin daher für jede Hilfe dankbar!

 

Liebe Grüße

Julian 

Check mal hier ein:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000048196

Dann liest du mal die Texte zu, meine 008 tunen. 008aufmotzen usw. usw.

Die AM 008 ist nun wirklich keine Seltenheit und Hilfe findest du da zu allen Punkten die dir zum Thema 008 einfallen könnten.

 

Der Innenlauf muss auf jeden Fall getauscht werden, da ich diesen durch einen dummen Fehler (kürzen durch Säge)

 

Hast du dich auch im entferntesten mal damit auseinander gesetzt, was per Gesetz erlaubt ist und was nicht?

ich betone nochmal mehr das "dumm" bei dem Fehler...

Ach, das meintest du mit Fehler xD

 

Ich würde nen 6,03er Prommy lauf nehmen und dazu n maple leaf macaron.

Bis ca. 1,6j 60° darüber 70°

Aber du brauchst noch ne andere hopup unit da die orriginal ares keine aufnahme für den omega nub hat.

Sag einfach du wolltest den Lauf aus versehen zerstören.

Das Zerstören von Waffen ist soweit ich weiß jedem erlaubt und nicht strafbar.

Zitat Verwaltungsvorschrift:

"Das Zerstören einer Schusswaffe ist keine erlaubnispflichtige Tätigkeit."




Anzeige