Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Begadi Trinkblasen gemacht?

Besonders im Sinne von Plastikgeschmack bis hin zu Geschmack nach "Krebs in flüssiger Form" . 

Ja ich hab eine. Es ist nicht die beste aber geht. Un bisschen Plastik/Gummie Geschmack aber nicht so extrem!

[Post von Stephan Mesik-Nehrkorn (22.03.2019 05:12) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Meine Empfehlung sind die Trinkblasen von Source. 

 

Kein Plastikgeschmack, weder bei kalten noch warmen Getränken. Färbt auch nicht ein wenn man da Säfte oder sone Geschmackszusätze hat etc. 

Source oder Camelbak.

Mir wäre jedes bisschen Plastegeschmack zu viel.

Moin

Wenn man sich die Preise fuer gebrauchte Camelbak/Source anschaut is das eigentlich keine Frage.

Ich hab 2x gebrauchten Camelbak, die sind super.

Grey

Wenn man sich die Preise für neue Source oder Camelbak anschaut ist das eigendlich auch keine Frage.

Da würde ich nichts gebrauchtes kaufen.

 

Da empfehlen sich teilweise die Trinkblasen für den sportlichen Gebrauch von Source oder Camelbak.

Also keine militärischen Farben, die Kosten teilweise einen Brauchteil.

Dazu dann einen entsprechenden Trinkschlauch in Tranfarbe.

 

Habe selbst eine Camelbak für 1,5l (ist n spezielles Maß am Hydration Carrier, deswegen auch ne spezielle Blase) und diese ist auch in Blau. Kostenpunkt sind auf der Allerwelts-Internet-Neu-Kaufplattform um die 30 Schleifen.

 

Für Airsoft dann eben noch nen Schlauch dazu und gut war... Manchmal muss es eben nicht der gut sortierte Airsoftshop sein, sondern darf auch mal die Allerwelts-Plattform sein :)

Habe selbst eine Camelbak und von Begardi aber man kann der flüssigbeutle bei Decathlon billiger kaufen und sind 1A

Zur Begardi Blase kann ich nichts sagen.

Aber die Source WXP (3L) kann ich nur wärmstens empfehlen. Kein künstlicher Geschmack und von die Farbgebung nicht so schrill.

Also wie aus der Flasche schmeckt eine Source auch nicht. 

Ich habe drei Source Blasen,  fülle nur Wasser rein. Geschmack ist absolut neutral.

Also ich finde meine Begadi Trinkblase super, kein Plastikgeschmack.




Anzeige