Hallo : ), da in der Nähe des Spielfeldes sich keine Zughaltestelle befindet, wollte ich fragen, ob jemand mich am nähersten Haltestelle/ ab irgendwo abholen/mitfahren könnte. Kann man übrigens vor Ort bezahlen?

Danke, Maria 

Wann willst Du denn anreisen? Und von wo?

 

am freitag nachmittag, ich wohne in Bitterfeld also zum Beispiel von Leipzig oder weiter Richtung Spielfeld.....

Schade, ich kann erst Samstag früh.

Leipzig, Abfahrt gegen 6 Uhr geplant.

Hallo Maria,

ja, du kannst vor Ort bezahlen. Derzeit ist es leider auch nicht anders möglich.

Wenn ich Freitag Urlaub bekomme, könnte ich dich abholen oder zumindest jemanden beauftragen.

Wann am Freitag Nachmittag möchtest du den fahren? Vielleicht kann ich dich ab Halle HBF mitnehmen.

hallo Sirke, 

danke. Ich denke gegen 16 Uhr.... eigentlich ist egal, ausser es ist schöner mit etwas Licht fahren und ich würde auch nichts vom Event verpassen....oder es ist ausschliesslich am samstag ? 




Anzeige