Co2 Kartuschen anstecher für die Glock 17 gen.4

Guten Tag

Ich habe mir Letztens von einem Bekanntem die Co2 Glock 17 gen. 4 abgekauft.

Er hatte auch zu mir gesagt das mit dem Magazin etwas nicht stimmt.

Ich hatte dann mal nachgeschaut und hab gesehen dass die silikon Dichtung Defekt ist. genauso wie der Anstecher und die Halterung der Dichtung (Da hatte Jemand mal versucht es gewaltsam zu öffnen).

Ich habe schon Mehrere online Softair shops Durchsucht und noch kein Passendes Teil Gefunden.

Die Waffe kann und möchte ich nicht zurück geben sondern sie reparieren, da er sie mir wegen des fehlers günstiger gegeben hatte. Sie ist wenig bespielt.

Und Jetzt habe ich die Frage wo Bekomme ich diese Teile für die Reperatur her?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen Thomas

Welcher Hersteller? Glock gab es von KWA/KWC, neuerdings VFC bzw. Umarex, ...




Anzeige