Da denkt man sich nichts böses und will einen neuen HopUp Gummi einbauen (Maple Leaf Macaron), doch dann feeded die Waffe nicht mehr...

Kann man das irgendwie beheben?

Alternative Buckings die wirklich 100% funktionieren?

 

Hab jetzt provisorisch einen grünen G&G Gummi eingebaut der noch rumlag, funktioniert zwar wollt aber doch noch etwas besseres.

Muss man etwas schnippeln, die Lippen sind zu dick, Kugeln wollen nicht durch und bleiben hängen.

Ok danke für den Tipp, werde ich mal probieren.

Aber es könnte passieren dass die Kugeln von den Lippen nicht mehr richtig gehalten werden werden und aus de, lauf rollen wenn man zu viel weg schneidet  oder?

Leider ja^^ oder sie dichten mit dem Nozzle nicht mehr richtig, was in Energieverlust mündet.

Hat geklappt^^

Fedded jetzt super, Dichtigkeit wird später noch im Chronotest geprüft.

Kann zu hier.




Anzeige