Ich suche eine AK Primärwaffe. Die Marke LCT finde ich ganz gut, zumal es auf Sniper AS jetzt 2019 Versionen mit mosfet und Verbesserungen gibt. Im Auge hatte ich die LCKS74, die LCKMS und die LCKS74UN. Habt ihr Meinungen zu den Waffen? Alle bis auf die LCKMS haben eine Seiten Montage schiene.

Guten Abend,

An LCT gibt es unabhängig vom Modell nichts auszusetzen. Ich schätze persönlich die Unverwüstlichkeit der Bodys.

Die Frage nach dem Modell richtet sich nach seiner Verwendung. Die kurze 74UN bietet sich für CQB Spielfelder an. Die klassische 74 mit Klappschaft ist ein ordentlicher Allrounder, wenn auch für CQB schnell zu lange. Bei der LCKMS fällt die fehlende Seitenschiene bei Woodlandspielfeldern nicht zwingend negativ ins Gewicht.

 

Gruß,

Gunnar

Ich werfe mal, bevor Six es tut, E&L in den Raum.

Dann werf ich gleich mal noch die Lonex AK hinterher, hab ich und muss sagen das Teil ist unglaublich sexy verarbeitet und hat ein absolut dichtes System.

Mosfet einbauen, eventuell neues Gummi und EBB deaktivieren.

Mit 11.1V ist auch das Ansprechverhalten sehr ansprechend :D

Also ich denke ich bleibe bei einem  LCT Modell, aber danke für die Infos ;)

Ich finde rein optisch die lcks74un und die LCKMS echt am besten. 

Spielfeldtechnisch sind es denke ich eher nicht allzu große Distanzen, ich frage mich bloß wie präzise die aks74 U trotz des kürzeren laufes ist, und ob man unbedingt eine Optik irgenwann braucht..

Für die Präzision bringt im AS ein längerer Lauf eher Nach- als Vorteile.

Der Lauf muß absolut sauber und gerade sein. Ansonsten zählt nur die Qualität der BBs und das HU.

Oh okay.. Also ich denke dann fällt meine Wahl wohl auf LCKS74UN aufgrund der Kompaktheit und der Möglichkeit der seitenmontage schiene.

Und mit LCT ist man gut dabei bei dem Preis von 390€?

Bin relativ neu im AS und möchte meine erste gute saeg auch relativ lange spielen können, hab gehört LCT ist da nicht schlecht, und sniper AS bietet auch Ratenzahlung an :P

Ich guck da ja immer was die Läufe und HU Kammern für Möglichkeiten bieten.

"Vielleicht noch Lauf+Gummi wechseln"  Hört sich easy an.

Vorweg, find ich die Bodies alle gut.

Lonex, wenn du bei der Kammer bleibst, mach einen Bogen um "Sonderläufe" und R-Hop ähnliche Buckings mit Flat oder Konkav Nubsis. Läufe mit normalem Lauffenster+normalem bucking, Promy purple, PDI W-Hold Lonex etc.

Bei der LCT sieht das schon besser aus, schließe ich alleine schon aus dem etwas größerem Lauffenster was so Maple Leaf etc. Buckings angeht.

E&L kene ich noch nicht so gut, hab erstmal nur die Metall Unit, die man nachkaufen kann angeschaut, da würde ich fürs erste bei der Lonex Aussage bleiben. Die Aufnahme für den Tensioner scheint aber nicht ganz so außer Mitte zu sein. Ein Lauffenster mit + Size Länge verschwindet allerdings in der kammer, nach 5mm ist Schluss. Ist auch möglich, dass mein Modell nicht korrekt ausgeformt ist und der Lauf normalerwese weiter rein geht.




Anzeige