Seite: 1 2

Die ARP hat M-Lock.

Da kannst du einfach einen Griff  oder rail dran machen.

Ansonsten wären noch folgende Waffen evtl. eine Option. 

Scorpion

Bizon

Ump

Ump gibts nur von S&T und die ist mist.

Evo ist in der Grundanschaffung zu teuer für ne 0,5er 

(57 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2019 um 21:28 Uhr)

G&G Modelle mit ETU werden immer empfolen, zum Beispiel die ARP oder die CM16 SRS.
Die ARP 9 hatte mir eigentlich ganz gut gefallen bis auf dem Stock und die sehr teuren Magazine. Die ARP 556 ist ganz nett wegen den weit verbreiteten M4 Magazine, aber die gibts nur in der voll ALU Serie, war mir zu teuer.
Für mich hat die CM16SRS am besten gepasst obwohl es eine M4 ist, schön kurz, ETU und fühlt sich wesentlich hochwertiger an als eine Raider. Dazu nicht solche Probleme wie bei der ARP 9 den Akku unter zu bekommen.
Trommelmagazine gehen garnicht, da kannste als Weihnachtsmann verkleider rummlaufen und trotzdem hört man das rascheln bevor man dich sieht.

Wenn du beim längeren spielen Schmerzen hast, musst du erst mal ein paar Muskeln aufbauen. Nach den ersten Runden in der CQB Halle in Lauterbach habe ich dann auch deutlich gespürt welche Muskeln ich lange nicht mehr benutzt habe.
Apropo, in Lauterbach ist ab einer größe von 1.60m ein Helm auch Sinvoll. Da habe ich schon öfters Sternchen gesehen.

Ich denke nicht dass es am Muskel lag da ich erstens sportlich bin und zweitens er sich nicht so angefühlt hat.  Könnte allerdings die ungewohnte Armhaltung gewesen sein und damit eine Gewöhnungssache.

@Klerkx "Trommelmagazine gehen garnicht, da kannste als Weihnachtsmann verkleider rummlaufen und trotzdem hört man das rascheln bevor man dich sieht."

 

Ich sehe es genau andersrum. Trommelmagazine sind wichtig. Mit dem Trommelmagazin tust du nicht dich anschleichen klar.

Aber Trommelmagazine sind dazu da um Gänge, Fluren, Treppenhausausgänge abzuzielen und das gegnerische Team am spielen zu hindern. Dies ist wichtig um u.a. Flaggenpunkte zu verteidigen. Mehrere Trommelmagazin-Spieler können die mehrere Fluren absperren durch Prefire und die Gegner im Spawn halten bzw. in deren Spielhälfte und das eigene Team kann die Mission erledigen.

Hat alles vor und Nachteile, am besten im Spiel Kommunizieren was man macht. Nutz halt am Anfang die Hi-Caps. Ich musste auch erst Fühlen um zu Lernen, dass im CQB Magazingröße, und RPMs bis 3000 wichtig sind.

Ich hab nochmal nach Magazinen gesucht da entweder High oder Low cap etwas nervig ist und hab diese hier gefunden.

https://www.airsoftgi.com/product/Classic-Army-Nemesis-X9-120-rd-Mid-Cap-AEG-Magazine-6-Pack-Black-35212/

@Suprem3
Inzwischen bin ich der gleichen Meinung wie der Highlander, Rof ist nicht alles. Auch in Full Auto Runden stelle ich die ETU auf 3er Burst und komme nicht mit prefire um die Ecke. Im Moment vermisse ich nen Tracer mehr als ein größeres Magazin oder eine höhere Feuerrate.

@Fabius
Ich habs nach dem spiel eher am Rücken wegen der ungewohnten Haltung, da hilft auf jeden Fall etwas Training.

[Post von Birger Krahn (19.03.2019 09:30) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Ich werfe mal die Tokyo Marui Hi Capa E-Type in den Raum. BackUp für ab 18 Jahren und vorher ein Arbeitstier.

Bei 300 Euro hast du die Plastikpeitsche, X Magazine, Akkus, Ladegerät usw.

 

3000rpm? Braucht man nicht wirklich. Schon die 1700 die meine AK ausspuckt sind mehr als notwendig. Bei 28 Kugeln/Sekunde springt keiner ungetroffen durch die Schussbahn.

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2019 um 21:29 Uhr)

3000 RPM? Ahja^^

Beste Empfehlung von mir: Kann mir einigen Vorpostern anschließen. Auch wenn ich AK`s liebe. Nimm die G&G ARP 9. Du musst nix dran tun.

ca. 320 die ARP

ca. 20 der Akku

Trommelmag für 60 Euro (Wenn du dich mit einer ARP9 versuchen willst anzuschleichen, kannste gerne versuchen. Die "junge Jahre" flitzen Variante und gezielte Feuerstöße mit Burstmode (hat die ARP ganz simpel) sind extrem spaßig.

Ein Manko hat die Gute jedoch, welches du mit 25-30 Euro aushebeln kannst.
Der Platz im Stock für den Akku ist extrem knapp und ich selber hatte immer etwas Angst um meine Kabel und das Fet. Stockerweiterung wird dir da Abhilfe schafffen.

Die Beträge sind nur grob überschlagen. Viel mehr oder weniger wird es aber nicht sein.

Du kannst je nachdem auch einen Tracer nachrüsten, erkundige dich aber wegen dem Platz, da das Gewinde in den Handguard geht.

Hoffe man konnte helfen :)

Edit: Ich weiß die AEPs von Cyma zu schätzen. Nur ist eine "Langwaffe" für einen Anfänger doch meist ein wenig ansprechender und cooler als "nur eine Knarre"
(lang leben Cyma AEP`s, sind wirklich geil^^)

Seite: 1 2



Anzeige