Hallo zusammen,

 

bin schon seit längerer Zeit am Kmämpfen mit meiner VFC Scar L.

Ich habe das Problem das die Magazine nicht feeden außer HighCaps.

LowCaps gehen jeder 2 Schuß, MidCaps gehen gar nicht. Woran kann des liegen ? Habt ihr Tipps? Oder welche Mags würdet ihr empfehlen? Also Midcaps kann ich definitiv die ARES ausschließen.

Andere HU wurde bereits verbaut ( https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/aeg-inner-parts-upgrade/chambers-barrel-locks/hop-up-chambers-for-others/kompletni-cnc-hopup-komora-pro-scar-h-detail

 

Danke!

Hop-up Gummi evtl. zu lange. 

Vorsichtig geringfügig Abschleifen oder Abschneiden.

(2025 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2019 um 17:23 Uhr)

Was für hochwertige mumpeln werden benutzt?

Chamber is compatible with the SCAR-H (Heavy) by manufactures: Dboys (SC-02), AGM , VFC , ECHO1. Optimal nozzle lenght is 38,5 - 39mm. Not suitable for Marui brand or Scar-L.

(132 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 18:12 Uhr)

@Silvio, ich werde das mal testen danke. Kann aber beim reinschauen in die HU nicht überstehen sehen.

 

@ Ja Go, die HU ist von den Maßen exakt die gleiche wie VFC-Original.

Die Mumpeln sind von Taiwangun oder Gunfire, die machen in der AK oder Sonst keine Probleme, dann werde ich mal G&G kaufen gehen und die testen.

 

Problematik gelöst:

Begadi Midcaps und G&G Midcaps feeden einwandfrei.

 

danke

 




Anzeige