Tokyo Marui TM P226 mit Markings und Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 230,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
[S11] Krambo (033141)
positive Bewertungen: 152 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Heute verkaufe ich meine Secondary. Es handelt es sich um eine TM P226 (mit Plastikslide). Es ist mein Spielerwaffe. Ich verkaufe sie, da ich auf Glock umsteigen will.

Die P226 kommt mit 3 Magazinen (eins von der TM P226 E2), einem Kydexholster, LayLax Nineball Dyna Piston Head und Lightweight Blowback Housing, sowie Dynamic Precision Gas Router (original Teile liegen bei).

Außerdem habe ich vorne ein rotes Fiberside gebastelt.

 

Das Holster hab ich mit Molleclips gemoddet, da mir die normale Aufnahmen nicht gefallen hat und mir zu sehr herumgewackelt hat.

 

Die Mags wurden immer mit etwas Gas gelagert und sind dicht.

 

Wie auf den Bildern zusehen hat die P226 original Markings.

 

Auf Wunsch und bei ernsthafter Interesse kann ich noch ein Funktionsvideo machen.

 

Preis wäre 230€ zzgl. Versand.

Ich suche ausschließlich Glock Modelle und Eotech (keine Clone). Ich habe keine Eile mit dem Verkauf.

 

 

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne per PN bereit.





Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch! Sobald ihr ein Angebot abgebt oder kauft verzichtet ihr automatisch auf eine Garantie und Rückgabe! Verkauf nach bestem Wissen und Gewissen !

 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Ungltiger Token