Hallo zusammen da nun die VFC MP7 herraus kommt und somit die MP auch für S-AEG leute intressant wird, wollte ich mal fragen wie eure MP7 Gears so aussehen da ich mir auch eine zulegen möchte. Ich lasse mich gerbe inspirieren 

Bisher denke ich so oder so ähnlich würde sich es gut spielen lassen:

Hochsitzender PC in Kombi mit einem Battlebelt... Sollte sowohl für pickup Games als auch für größere Ops        (muss keine echten Einheiten symbolisieren)

 

Danke schon mal

(2495 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2019 um 10:11 Uhr)

Micro Chest Rig von Spiritus Systems (oder Clone) oder der D3CRM. Alles Low Profil da man ja eh ne Frontensau ist.

Alternativ der Blue Force Gear Mp7 Chest Rig

Baue gerade selbiges adaptive für Mp9, MP5, MP7 (GBB), Scorpion A1 (HPA) und Glock 50rds Built. Lässt sich dank der Adaptiven Micro Chest Rigs leicht umsetzen

Frei nach dem Motto "One Rig to rule them all, to get all magazine in, to run everyone down without much to carry all day!" 

Bisher habe ich folgende Setups gehabt:

Pouches an einer Cirasweste. War ein MP9 setup. War aber unvorteilhaft weil der leichte Vorteil der kleinen MP durch die bullige Weste zerstört wurde.

 

Pouches am Battlebelt auch MP9 Setup. Das Setup war soweit ganz ok, nur ich persönlich fand die Magazine zu lang und somit etwas störend bei machen Bewegungen.

 

Momentanes Setup (MP7) JPC mit pouches, als Pouches verwende ich sowohl Mayflower als auch BFG da beide Lowprofile sind.

 

Ich überlege aber auf ein Chestrig für MP Setups zu wechseln, da diese halt wie oben schon gesagt die Leichtickeit mehr gewährleisten.

Ich trage mit der P90 nur Beintaschen mit 4 Magazinen mit. An der Leichtweste ist nur Funk und Backup. 

Beintaschen sind gut zu erreichen und wen es nicht stört, man gewöhnt sich dran. Gerade was Sperrige Magazine angeht.

Moin,

Ich kann mich HawkEye anschließen, benutze selber den BFG MP7 Chest Rig. Sehr gut verarbeitet, Mags sitzen stramm und fallen nicht raus. In Kombi mit dem Daypack wunderbar.

Mir missfallen halt chestrigs doxh sehr... Ich finde es einfach angenehmer nen jpc zu tragen. . Oder halt was ähnliches .. Wie viel Schuss habt ihr so mit... (also in den mags) 

Battlebelt + Harness - leicht, flexibel zu bestücken, genug Platz.

Ich trage TT, hatte auch schon das Set von Defcon5 da, hat mir auch gut gefallen, vor allem hat man da noch mehr Molle auf den Trägern des Harness.

(2495 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2019 um 09:29 Uhr)

Die Micro Rigs kannst du ja ganz einfach an nen JPC anknüpfen, die sind ja voll kompatibel. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Kauf dir nen nackten JPC und nen Micro Rig und spiele worauf du Bock hast, Rig oder JPC.

Und du bist nicht an 9mm Inserts gebunden, du kannst jederzeit auf 5,56 umsteigen mit ein paar wenigen Handgriffen 

 

Klick Mich

https://youtu.be/UFu_uZ_Vkz0

 




Anzeige