Hallo zusammen,
vorab ein dank an jeden der Aufmerksam ist und Fundsachen bei uns ab gibt!

Wir haben nach jeden Spiel fast immer Sachen die wir gerne an den Besitzer zurückgeben würden, meldet euch einfach bei uns (schreibt uns hier oder in der Facebookgruppe) mit einer Beschreibung/Bezeichnung von dem was ihr verloren habt und wir gucken ob es bei uns abgegeben wurde oder wir es im späteren Verlauf noch gefunden haben.

Sprecht uns gerne auch schon während des Spiels an, wir halten dann vermehrt danach Ausschau!

Hallo 

Habe am 30.03.19 eine schwarze Pistole  G18C verloren, ziemlich neu keine Schäden dran mit Akku und Magazin verloren.

Falls sie auftaucht wäre Mega 

MfG an alle 

Hallo Daniel,

ich werde mich morgen dazu bei dir mit einer PN melden!

Grüße
Frank :)

Moin,

habe mein Magazin für meine KJW M9 GBB verloren. Wäre cool, wenn es gefunden wurde und abgegeben wurde. Kann  momentan leider kein Magazin nachbestellen, weil nicht lieferbar

Hey Stephanie,

ich werde mich morgen dazu bei dir per PN melden!

Grüße
Frank :)

Wir waren heute wieder bei der Post!

Die nächsten Fundsachen sind nun auch auf dem Weg zu ihren Besitzern. 
Auch wenn wir bisher nicht von jedem seine verlorengegangen Sachen wiederfinden konnten haben wir noch viele Sachen die auf ihren Besitzer warten.
Wenn ihr am 02.03 und/oder 30.03 bei uns wart und etwas verloren habt, meldet euch bei uns, vielleicht haben wir es ja gefunden!
Wir würden es euch zuschicken oder ihr holt es euch am 22.06., beim nächsten Lost Airfield Event ab 




Anzeige