Ahoi,

ich besitze das G9 von Midland, nun ist meine PTT-Einheit kaputt und ich brauche für das Spiel am Samstag eine Notlösung, da der Kopfhörer meiner PTT Einheit nicht funktioniert. (Ist dieses durchsichtige Security In-Ear Ding)

Ich habe jetzt ein normales Handy-Headset angeschlossen, der Ton funktioniert darüber, ob das Mikrofon auch klappt weiß ich nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen, da der zweite Klinkenanschluss ja nicht belegt ist.

Ist es möglich den Kopfhörer eines normalen Headsets an die PTT anzulöten? Oder hat jemand noch andere Schnelllösungen?

 

MfG

Andy

Wenn du ein Multimeter da hast dann würde ich erstmal die PTT Durchmessen und dann schauen wo der Fehler liegt. 

Wenn du neue Kopfhörer einlöten kannst, dann kannst du die PTT auch reparieren.

Ist vom Aufwand her wahrscheinlich fast das gleiche. Nur wenn du deine Kopfhörer einlötest und der Fehler vor der PTT liegt dann bringt dir das auch nichts.

Multimeter ist leider nicht vorhanden.

Kopfhörer und listen only. Leider keine andere Option.

Amazon prime Bestellung? Bis heute 12 Uhr bestellt, morgen da :D

Funkgeräte funktionieren auch ohne Kopfhörer ;)




Ungltiger Token