Plattenträger Vulcan 3 Montage
(23 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2019 um 18:29 Uhr)

Hi liebes Forum,

ich Habe zu meinem Geburtstag einen

Vulcan III bekommen

https://www.zentauron.de/de/plattentraeger/2863-plattentraeger-vulcan-iii.html

und passend dazu ein Magazin Flap

https://www.zentauron.de/de/plattentraeger-zubehoer/2867-magazin-flap.html

 

Mein Problem ist das ich die 2 Teile nicht wirklich verständlich miteinander verbunden bekomme.

Molle hab ich verstanden, nur jetzt ist am Flap oben und unten noch Klett und ich weiß nicht so recht wie ich das klappen muss, vor allem wenn ich das obere nicht nach hinten Klappe bekomme ich gar keine Spannung auf die Gummi Sicherung.

Gefunden habe ich diese Info:

Die Befestigung an den Plattenträger erfolgt über 4 Gurtbänder, die sich oben auf der Rückseite befinden. Die Gurtbänder werden einfach durch die MOLLE-Schlaufen des Trägers gezogen und dann durch das Gurtband der Flap geschlauft. Fixiert werden die Gurtbänder an der Flauschklett-Fläche. Die Klettfläche unten an der Flap wird in die Plattentasche eingeklettet und sorgt so für einen festen halt. Die Modular Flap ist ein innovatives Befestigungssystem mit zusätzlichen Funktionen. Zum Beispiel kann zwischen Plattenträger und Modular Flap weiteres Material wie ein Flaches IFAK oder Karten mitgeführt werden.

Dennoch weiß ich nicht so recht wie Oben das System ist, weil ich die Schlaufen nach hinten Klappen müsste das die Magazine halten.

Für Tipps bin ich Dankbar!

Gruß Felix

Hallo, habe mal gegoogelt und folgenden Blog gefunden https://airsofttipps-blog.de/zentauron-vulcan-iii-plattentraeger/

 

Für mich sieht es so aus dass du die lange Flap unten in die Aufnahme der Platte einklettest

Hi,

danke aber sowas hab ich auch schon gefunden.

https://airsofttipps-blog.de/wp-content/uploads/2018/06/airsofttipps_zentauron_vulcan_3_iii_plattentr%C3%A4ger_review_09.jpg

auf diesem Bild sieht man ja die Magazine, ich habe auch Normale M4 Metall Magazine, aber meine sind irgendwie wieso auch immer Kürzer als auf dem Bild, bzw. ich kann die Gummis gar nicht wirklich spannen...

Sind das nicht G36 Mags auf dem verlinkten Bild?

Ja sind es u.a

https://www.zentauron.de/de/plattentraeger-zubehoer/2867-magazin-flap.html

lt. Zentauron aber auch für M4

-Es passen G36, G3, M4 und AK47-1XX Magazine

Hallo Felix,

eventuell kann ich dir da etwas helfen, habe ja den Beitrag geschrieben und den Plattenträger noch hier.

Schreib mich am besten kurz an, ich verstehe nicht so recht das Problem.

MfG

Paddy

Aber deswegen kann es sein das die auf dem Bild anders herausschauen als deine M4 Mags

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2019 um 12:12 Uhr)

Hi Paddy hast PN.

ja ich verstehe das die dann kürzer sind aber die sind so kurz das dass Gummi nicht mehr Spannen kann.






Anzeige