3D Druck, wer kann mir was drucken?

Ich suche für Darstellungszwecke ein PVS 22 oder PVS 33 Rifle NVG dummy. Leider gibt es diesen nicht auf dem Markt.

Ich glaube eine Deuckvorlage zu haben wo jemand ein PVS22 gerendert hat.

Nun meine Frage, wer hat ein 3D Drucker, eventuell auch in NRW, und kann mir solch ein Teil "bauen"?

Natürlich nicht unentgeltlich.

Wenn du die passenden 3d druck dateien hast empfehle ich i.Materialse https://i.materialise.com/de

Hier lasse ich regelmässig alle Möglichen Teile fuer Nachtsicht dummys, Montagen, Läufe uNd mehr drucken. Meist als MJF in schwarz. Die Detailtolleranz ist super, das Material unglaublich stabil und Qualität war immer super und der Preis ist auch sehr fair.

Hab nen 3D Drucker zuhause stehen und bewege mich in dem Bereich gewerblich. Kannst mir ne PN schreiben dann helf ich dir gern weiter (nicht gewerblich).

Ich könnte es dir auf einem Form2 (SLA) drucken.

Allerdings kostet das Harz ein wenig...




Ungltiger Token