Hier könnt ihr Fragen stellen die das Event betreffen!

 

Gruß

 

Fiasko

Team-030-

Morgen.

 

Eine Frage zum Eingangstor hätte ich!

Diese Tor öffnet sich ja über eine automatisch Vorrichtung. Sobald ich auf das Gelände gefahren bin, soll ich es wieder schließen oder kann ich es auflassen, da ja noch weitere Teilnehmer kommen werden.

 

LG

Der eine Flügel öffnet sich ja automatisch bzw. per Knopfdruck, dieser geht dann nach einer kurzen Weile wieder zu, sollte für eine kurze Zeit keiner mehr kommen.

Genau so ist es, hinter dem Tor, auf der "Grundstückseite" befindet sich eine Lichtschranke, wenn die durchquert wird, weiß das Tor, dass jemand durchgefahren ist und wird sich dann schließen.

 

Also um deine Frage zu beantworten, der Torflügel, welcher sich ohne deine Hilfe geöffnet hat, muss auch nicht geschlossen werden. Wenn der zweite Torflügel geöffnet wird (manuell) muss dieser auch manuell geschlossen werden!

 

Gruß




Anzeige