Hey liebe ASVZ´ler,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit den ORGA Super Power Barreln mit 6,00mm Durchmesser gemacht?

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/vsr-system/orga-super-power-6-00mm-vsr-barrel-430mm-frei-ab-18-j.html

Die EdGi 6,01er sollen ja auch nicht übel sein, nur leider kann man die ja wegen dem Steg nicht mit Maple Leaf Gummis verwenden.
 

(95 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2019 um 19:45 Uhr)

Hi Hallo, also ich benutze auch ein Edgi Lauf mit Maple Leaf Gummi.... Hab den Steg entfernt

Was in DE illegal ist da Bearbeitung von waffenrelevanten Teilen.

wo kein Kläger, da kein Richter :p

(95 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2019 um 20:04 Uhr)

Edgi und Maple Leaf passt nicht. Ausser mit bearbeitung von nem Büchsenmacher selbstverständlich.

Mir ist egal was ihr macht, ich zeige niemand an. Aber bevor das Forum Probleme bekommt, weil Illegales nicht als solches deklariert wird und man umbauten in die Richtung unterbindet.

Ihr merkt selber, dass diese Diskussion grade nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat oder? Lachend




Anzeige