Tag zusammen. Ewiges Thema Schutzbrille. 

Allerdings habe ich kein Beschlagproblem sondern ist mein großer Bumsschädel ein Thema. Ich habe das Problem, dass mir die meisten Brillen zu klein sind, da ich einen Kopfumfang von ca. 62cm habe. Dies hat dann zur Folge, dass ich recht schnell binnen Minuten Kopfschmerzen bekomme, da die Bügel stark drücken. Hat jemand Empfehlungen, für eine gescheite Schutzbrille, die dieses Problem umgeht? Wie ist mir dabei fast egal. Ob die Bügel besonders weich oder flexibel sind, oder die Schutzbrille insgesamt einfach breiter ist spielt keine Rolle. Nur eine Brille mit Gummiband, die ja dann meist geschlossen sind würde ich gerne vermeiden. Sollte ich keine Alternative haben, würde ich aber auch solch eine anziehen. Daher könnt ihr mir auch gerne in der Richtung etwas empfehlen. 

Zur Zeit spiele ich mit der Raptor und selbst bei den recht flexiblen Bügeln, bekomme ich schon oft Kopfschmerzen. 

Grüße

Stevo

Ich hab die Novritsch Anti Fog Brille und bei der kann man die Bügel abklicksen und ein gummiband anbringen, das ist sogar im Lieferumfang enthalten. Ich hab mit 60cm Umfang ähnliche Probleme gehabt wie du, mit der Novritsch Brille bin ich aber voll und ganz zufrieden.




Anzeige