Hallo Allerseits,

ich suche eine gute MP zum Zocken, mit der man auch auf die Entfernung was reißen kann. Ein geiler Sound wäre ein Pluspunkt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich hatte die hier schon ins Auge gefasst: http://www.waffenostheimer.de/heckler-and-koch-mp7a1-blowback-6mm-bb-1.html

 

Für Antworten danke ich schon mal im Voraus!

 

airsofte Grüße

Kwa mp9 kann ich empfehlen 

 

Hu einstellen gute Mumpeln und Spaß haben 

Für Cqb nutze ich sie als "main" und Woodland als meine Backup zur Sniper 

Hat n knackigen Blowback und wirkt auch recht laut 

Und das wichtigste !

Sie macht Spaß ;-)

+1 für die KWA MP9. Sehr laut. Indoor knallt das richtig. 

Über die HK hab ich sowohl gutes wie schlechtes gehört aber nie eine in der Hand gehabt, daher kann ich Dir damit nicht weiterhelfen. 

Danke schon mal soweit!

Wie siehst aus mit der Reichweite? Kann die mit ner elektrischen mithalten?

Kommt auf das vergleichsobjekt an 

 

Aber bei 75Prozent kommt sie durchaus mit was meine Erfahrung bisher sagt 

Ich spiele sie woodland mit nem Schalli mit innenlauf  was der reichweite nochmal zugute kommt 

Es gibt eine ganz neue MP7 von VFC/UMAREX die soll wohl ziemlich gut sein. Soll wohl 450€ kosten. 

KWA MP9 ist Top, nutze ich auch.

Laut wie sau, macht laune und ist Pflegeleicht. Bei meiner hab ich den lauf ersetzt gegen Ra-Tech, merklich genauer geworden. Spiele die mit 0,3er. :)

@ Silvio: Hast Du mal nen Link? Finde nur welche für 260€, sind das die älteren?




Anzeige