Waffenrechtsverschärfung 2019

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

https://prolegal.de/2019/01/18/referentenentwurf-zum-3-waffraendg/

 

Wenn es interessiert der sollte reinschauen. Spätestens ab einer Schwarz/Grünen Regierung ab 2021 wird es spannend für uns.

 

Es ist noch der Entwurf und berührt uns nicht das hier aber schon eher : 

 

https://www.tagesschau.de/inland/winnenden-jahrestag-waffenrecht-101.html

 

Die Wahrscheinlichkeit das die Auflagen für Schreckschusswaffen (Die ja auch Anscheinswaffen sind dem Gesetz nach) erhöht werden ist hoch . 

Und das wir wahrscheinlich dann ebenfalls was abkriegen ebenfalls.

Auch wenn es den gemeinen Airsoftspieler ja nicht juckt was zukünftig aus seinem Hobby werden könnte ''.

[Thread geschlossen]

Und bevor hier wieder die Dystopianer steppen, danke ich für den Link und mache hier dicht.

Jeder sollte sich informieren und dazu eine Meinung bilden, aber Diskussionen dazu werden erfahrungsgemäß zu schnell politisch.



Ungltiger Token