LOADOUT Anregungen auf Pinterest für CC2019
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2019 um 17:46 Uhr)
 
Hier trägt Dirt Loadoutvorschläge und Anregungen für euch zusammen!
 
 
 

https://youtu.be/uhBMS6IGN50

Hallo zusammen, schaut euch mal diesen Kanal an. Vielleicht kann der ein oder andere noch Inspirationen bekommen. 

(563 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2019 um 10:49 Uhr)

Deren Facebookseite ist auch nur zu empfehlen ;) 

 

Die Serie "The Rain " bietet auch ein paar schöne Inspirationen . 

@Heini dein Link kenne ich, der zeigt geil wie man Klamotten auf alt macht. Sie macht das auch gut https://youtu.be/1i2cxjukULg

Ich persönlich finde aber das wir das outfit Settings schlicht halten nicht so sehr zum F.A.T.E oder zb Fallout/MadMax Settings gehen.  

Sehe ich wie Dirt,

das Setting der CC ist mehr wie das PC Game "The Division" und nicht wie Mad Max.

Wenn der ein oder andere ein abgefahrenes Outfit hat ist das ok.

Fokus ist aber gebrauchtes/abgeranztes/dreckiges.




Anzeige