Mahlzeit,

 

ich stehe vor der Entscheidung meiner 1ten ASG

in meiner Auswahl stehen die G&G GC18 Mod1 (ETU und Mosfet) und die Ares Octaarms km 10

ich tendiere eher zur GC18 weil ich ein echter fan von MK18 Modellen bin, aber ich weiß nicht wie es bei G&G von den Internals aussieht, ob ares da besser ist oder nicht..

 

Was meint ihr??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Würde sagen die sind gleich gut, bzw unterscheiden sich nicht wesentlich von der out of the box Performance. 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 17:49 Uhr)

Habe zwar noch keine Ares bespielt aber bei einer G&G kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Hab selber zwei Stück davon und die Qualität der Internals ist schon herausragend. Ich glaub im letzten Jahr musste ich gar nichts ändern...

Gruß

G&G besser: Hop Up, Lauf, Motor, generelle Verarbeitung und Dichtheit

Ares besser: Microswitch (sehr entspannt und schnell zu triggern), Federschnellwechselsystem, Fühlt sich höherwertig an

Ich würde auch den Preis sprechen lassen. Beide sind von den Internals her gleich robust. Auch in Sachen Präzision nach Rubbertausch sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied.

Einzig erwähnt sollte sein, dass die ETU den Ruf hat bei 11,1sern abzurauchen. Ob dies nun tatsächlich der Fall ist bleibt mir ein Mysterium.

Ich spiele die G&G Predator mit E.T.U. Und Mosfet und 11,1V LiPos und da passierte bisher nie was. Das Triggerverhalten war für mich bei den G&G Modellen besser, da Ares meist mit 7,4V bespielt wird, sofern darauf eingestellt. Aber das war halt persönliches Empfinden.

Also meine G&G ETU hat trotz 11.1V bis zum Ende durchgehalten. Eine der wenigen Waffen bei der es absolut NULL Probleme gab. 

Opie wie meinst bis zum Ende? Ist sie nun Kaputt? 

 

Und Dankschön fuer die vielen Antworten, och merke es steht 50:50

 

Mit freundlichen Grüßen 




Anzeige