(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 15:46 Uhr)

Hallo,

wie schon im Title genannt, suche ich eine JPC. Er sollte für AK74 Magazine geeignet sein und am besten in der Farbe Coyote. Max. für 150€ . Bisher hatte ich den Flyye Swift Carrier im Blick, aber den gibt es nicht mehr in coyote. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Zur Passgenauigkeit: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000334701&seite=1

Zum JPC selbst: für "normales" Airsoften nehmen sich die Replikas eigentlich nix. Flyye ist noch einer der besseren was Stabilität angeht. Ansonsten das was vorrätig ist.

Helikon Tex Mini Rig

Fasst 4 Magazine und 4 Pistolen Magazine. Echt geil das kleine Teil.

Schau doch mal bei greyshop rein, da gibt es Carrier in der Machart. Qualitativ deutlich besser als das Chinazeugs- und nicht wirklich viel teurer. 




Anzeige