Gearbox V3 - Nozzle zu weit innen? CYMA AK 101

Hallo liebe Community, ich bin relativ neu und habe keine kurze Frage. 

Als ich meine Gearbox V3 nach der ersten Reinigung wieder zusammengesetzt hatte, ist das Nozzle "vor" dem ersten Schuss komplett vorne. 

Allerdings "nach" dem ersten Schuss, fährt es nicht mehr so weit raus wie eben davor.Das ist bei jedem folgenden Schuss so. 

Ist das normal? Ich habe das Tappet Plate etc alles kontrolliert, sollte eigentlich laufen, mir ist nur nicht geläufig ob das normal ist.

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mich beruhigen das dies normal ist, ich würde mich freuen. Liebe Grüße. 

HIER EIN VIDEO ZU DER FRAGE =)

https://www.youtube.com/watch?v=YdiD7VColV0&feature=youtu.be

Ist normal, wenn Du ein System ohne elektronische Schusszyklus-Überwachung hast. Nach Auslösen des CutOff Levers, dreht der Motor noch etwas nach. Je nach System mehr oder weniger. Solange keine Feedingprobleme (Doublefeeds oder Leerschüsse) auftreten,  ist alles schick.

Danke mein beste, dann vielleicht doch mal ein Mosfet. Aber solange es keinen Leistungsverlust gibt sei es drum. Danke bochmal

Ein simples Mosfet hilft da nicht meines Wissens, sinnvoll ist es aber schon.




Anzeige