Kurze frage welche akku passt in das Front set der G&G rk 74- T und welchen empfehlt ihr .

Danke im Voraus Genossen.

Auch wenn dir diverse Shops gern einen 11,1V LiPo verkaufen wollen lass da lieber die Finger weg. 7,4V LiPo ist vollkommen ausreichend und die sind auch kompakter und sollten ohne Probleme in den meisten Waffen passen.
Wenn deine Waffe, wie in einigen Reviews zu sehen, einen Mini-Tamyia-Stecker haben, dann solltest du erstmal schauen, ob du den umgelötet bekommst auf einen T-Stecker, da der kleine einfach veraltet is und kaum gescheite Akkus damit zu finden sind. Falls mit einem 7,4V Stick-Type LiPo noch etwas platz is kannst du auch nen Adapter nehmen, aber davon is eher abzuraten.

Single Stick-Type Akkus passen nicht in in das Frontset der RK-74. Ansonsten für die 0,5´er nur 7,4 Volt Lipo nehmen, Format Double Stick, z.B der hier passt gut rein und läuft mit meiner RK74-E sehr gut -> https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akkus/li-po-akkus-7-4v/gsg-lipo-akku-7-4v-1450mah-double-stick-mit-mini-tam-anschluss.html 

Kannst natürlich auch anderswo kaufen, achte aber darauf das der Akku in etwa die gleiche Maße wie der o.g. hat. Es passen wirklich nur recht schmale Double Stick Akkus in das Frontset.




Anzeige