Kann der Polymerschlitten bei einer Gbb brechen?

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 21:56 Uhr)

Hallo ich hätte Mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne die CZ P-09 in der Polymerschlitten Variante kaufen habe aber Angst das der Schlitten bei öfterer Benutzung brechen könnte. Hat jemand vielleicht Erfahrungsberichte?

Bei der letzten Borderwar ist mir jemand unter gekommen. Dieser hatte eine, wo der Schlitten im vorderen Ende ca. 2 cm davor abbrach.

Wenn man Co2 Magazine benutzt wird er das ganz sicher nicht verkraften.

 

Ansonsten habe ich lieber einen vernünftigen Kunststoff als einen schrottigen Metallguss. TMs sind meistens aus Kunststoff und halten ewig (wenn man nicht gerade ein österreichischer Youtube-Sniper ist der sie  vollauto mit Greengas im Hochsommer spielt).

Natürlich kann er brechen. Alles kann brechen. Wie die P09 von der Wertigkeit des Kunststoffes her ist weiß ich aber nicht. Ich persönlich bin aber Metallfan, auch wenn es bei Airsoft halt nur Druckgusszeug ist. 

Meine p09 mit KU Schlitten hält seit 2 Jahren ohne Probleme. 




Anzeige