Speedloader Verriegelung Bulletproof Umbau
(21 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 12:27 Uhr)

Mich hat immer gestört, das sich die billigen Speedloader beim Transportieren entriegeln. 

Hab mir da mal was einfallen lassen:

Benötigt werden

M3 Selbstsichernde Mutter / M3 Schraube / Gummiring / Servohorn (Modellbau Bastelkiste) / 3mm Bohrer

3mm Loch in den Fuß des Speedloaders Bohren

M3 Mutter in den Servoarm einpressen (passt recht genau rein)

M3 Schraube in den Speedloader stecken, Gummiring drauf  (der Gummiring sorg dafür das sich der Hebel nicht von selbst verstellt)

Hebel draufschrauben, nur so stark, das er noch gut verstellbar ist, aber sich nicht von seelbst verdreht

Wenn das loch zu weit in Richtung Schieber gebohrt wurde muss man eventuell am Schiebergriff ein Stck wegfeilen

Original Verriegelung festkleben

Gegenseite der Verriegelung abfeilen

 

 Jetzt kann man mit dem Angebrachten hebel den Speedloader verriegeln.

Wird sich so nicht mehr in der Hosentasche oder im Rucksack von selbst entriegeln, BBs verlieren und eventuell abbrechen.

Hat ein wenig länger gedauert, bis ich kapiert habe wie man mehrere Bilder einfügt.

Ich bin von anderen Foren gewohnt, mehrere Bilder anzuhängen.

Hab bei mir den Druckpinn soweit gekürzt das man ihn schon in den Speedloader drücken muss das er entriegelt (geht auch noch mit Handschuh).

Der Druckpin hält bei mir häufig nciht und springt von alleine raus. Meine Lösung ist ein Gummiband der Länge nach um den Speedloader und stark genug um den Druck des Schiebers halten zu können. Habs noch einmal rquer um den SL festgetapt damit es nicht abfällt wenn ich es vom Schieber runterschiebe um zu laden. Und bei meinen Magazinen geht es sogar dass auf der magazinseitigen Seite das Gummi an der Stelle bleiben kann.




Anzeige