Seite: 1 2
(15 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2020 um 08:03 Uhr)

@worms² riesen Dankeschön dass du dir Zeit genommen hast und einen ausführlichen Text dazu verfasst hast. Also GB auseinander legen, fällt womöglich erstmal flach. Garantieverfall, wir haben uns entschieden das teil einzusenden. Wir werden definitiv nochmal hier schreiben wenn das Problem gelöst ist. Nochmals danke an alle!

Beste Grüße aus Köln.

 

UPDATE

 

 Kurz beide federn gleich m140. Differenz 0,4 bis 0,5j

Nun hatte ich die alte HU Unit, er die neue. Habe ihm gesagt er solle wechseln. Gemacht getan, schwupps hatten wir nur noch eine Differenz von 0,2. Federn verglichen, seine S-förmig, meine Ok.

Fazit, es war tatsächlich die Feder die ausgelutscht war. Plus HU. Beim Kollegen (über 1j) war die HU weniger schlecht als bei mir (unter 0,8j).

Da ich ja von einem leistungs Abfall auch bei meiner gesprochen habe und ich mich auf die Aussage verlassen habe dass mein Kollege diesen Ausfall auch vor der neuen HU gehabt hatte, fiel diese als Grund vorerst aus. Dennoch habe ich die HU  wieder ausgetauscht und sofort die alte Leistung erhalten. Um die neue HU zu nutzen muss man wohl eine neue Nozzel besorgen oder wie seht ihr das?

HU ist von Lonex auf begadi bestellt.

Seite: 1 2



Anzeige