Von Teilnehmern für Teilnehmer!
(203 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2019 um 20:06 Uhr)

Hi liebe Endzeitler und die es werden wollen,

biete Mitfahrgelegenheit

 

    • Kurze Vorstellung meinerseits (des Fahrer/in)

      • Bin der Robert und fahre im Jahr knapp 3o.ooo km und mir geht Sicherheit vor Zeit und Geschwindigkeit. Ich kann gerne Plaudern und Philosophieren als auch still die Musik genießen. Leute die extreme Weltvorstellungen haben oder bekennende Menschenverachter sind, passen von der Größe nicht ins Auto.
        Mein Kombi frisst auch sehr gerne Dauerraucher oder diverse Tiere. ;)

    • Wo und wann trefft ihr euch genau, beziehungsweise der Startpunkt?

      • Ich werde an Donnerstag nach dem Frühstück losfahren. Das ist etwa 7:oo Uhr. Die Strecke wird googlamaps berechnen und variiert je nach Verkehr.
        Start ist in 74369 (klickbarer Link!) und geht dann Richtung Endzeit :)
        Mit kurzen Stops rechne ich mit etwa 6 - 8 h Fahrtzeit.
      • Die Rückreise ist dann für den Sonntag geplant, ohne feste Uhrzeit. Nur vor 12:oo (mittags) sollte es sein

    • Ist (wenn benötigt) eine Abholung möglich?

      • Ja, an Raststätten, P+R und ähnliche gute Anbindung an der Autobahn. Bedenkt immer, 10 Minuten abweichung der AB heißt 20 Minuten länger.

    • Wieviel kostet es pro Mitfahrer?

      • 6,5L Verbrauch auf 100km + 2 €  =  (oder VHB :-P)
      • Maximal 4 Mitfahrer, je nach Gepäch!

    • Ist es sicher, dass die Fahrt stattfindet oder besteht die Möglichkeit dass sich der Zeitpunkt verschiebt oder die Fahrt ausfällt?

      • Eher sterbe ich

    • Wieviel Platz ist für mögliches Gepäck vorhanden?

      • Octavia Kombi, bei 2 Leuten auch mit Truppenzelt und 3 großen Reisetaschen, kein Problem
      • Octavia Kombi, bei 4 Leuten auch mit Badewannentransportbox auf dem Dach, kein Problem

    • Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ohne Internet

      • Per Handy - auf Anfrage aös pn

Habt keine Angst mich zu fragen, ich beisse nicht. Und außerdem es spart einiges an Kosten :)
Ich freue mich, bis dahin

 

Robert

[Post von TEX*URBEX (02.03.2019 14:51) wurde durch Event-Admin TEX*URBEX entfernt]
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2019 um 14:24 Uhr)

Diesen Thread habe ich jetzt unbenannt "VON TEILNEHMERN FÜR TEILNEHMER"

Alles was hier gepostet wird, ist zwischen den Teilnehmern.

Die Orga hält sich hier komplett raus.

Bitte keine Fragen zu irgendwelchen Posts hier an die Orga stellen.

Bitte direkt den Verfasser anschreiben.

 

Somit kommt es zu keinen Verwechselungen zwischen ORGA und Teilnehmer.

 

Danke


(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 19:46 Uhr)

EIn Freund und ich haben uns zur CC angemeldet und auch bezahlt. Leider werden wir es nicht schaffen auch hinzugehen. Daher sind hier 2 "Tickets" zu bekommen.

Ich habe das schon mit Texas abgesprochen und es wäre kein Problem, die Anmeldungen zu übertragen. 

Wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann unsere Anmledung übernehmen.

Einfach PN an mich!

 

Gruß

Sven

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2019 um 17:31 Uhr)

Hallo liebe Gemeinschaft,

fleißig wurden Fotos und Videos gedreht. Im Spiel selbst, als auch außerhalb. Einer meiner Kameras hat jedoch einen defekt im Spielverlauf bekommen und eine Menge Material ist verloren gegangen.

 

(Link)

Gemachte Original Pixeleinheiten werde ich aber nicht aufbereiten oder "aufhübschen" sondern im Privatgebrauch behalten.
Jeder der daran teilhaben möchte darf das ebenfals im privaten Rahmen nutzen. Nicht auf YouTube veröffentlichen oder in Clouds lagern.
Den Link zum Download erhält er auf seiner Privat Email. (Zeitlich begrenzt - privat Server daheim). Dazu mich einfach per Nachricht kontaktieren.
Wieso das ganze?, ich und einige Spieler sind nicht daran Interresiert, durch Hacks oder Dummheit anderer, Ihren Job oder Privatleben zu ruinieren.
Das gilt nur für Bilder und Videomaterial wo Leute erkennbar sind wink

232 (~1GB) Bilder
3h  (~45GB) Videos

 

Grüße
Robert




Anzeige