Ghost Squad Six - sucht Mitspieler - Raum Roth / Nürnberg / Mittelfranken
(1036 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2019 um 12:08 Uhr)

Hallo Leute,

wir nutze hier mal die nächsten Zeilen, um unser Team ein wenig vorzustellen.

Airsoft heißt für uns nicht nur, dass wir eine coole Ausrüstung und schicke Airsoft-Waffen haben, sondern das besondere an diesem Sport ist die Gemeinschaft und die eingeschworene Familie.

Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, mindestens 20 Jahre alt bist und vielleicht nicht nur ein Teammitglied, sondern auch ein Freund werden willst, dann schreib uns einfach! Wir legen viel Wert auf Kameradschaft.

Teamplay, Fairness, Zuverlässigkeit, das sind die Grundbausteine unseres Teams und da wir in unserer Aufbauphase sind, sind uns auch deine Vorschläge und Meinungen sehr wichtig. Jedoch muss ich dir gleich sagen, dass wir kein Team sind, in der du deine Uniform und Ausrüstung komplett selbst aussuchen kannst, wir haben einen vorgeschriebenen Dresscode. Dieser Dresscode und das Abzeichen welches du trägst, sind nicht nur eine Ausrüstung, nein, sie zeigt wohin du gehörst und zwar zu uns!

Du bist in dieser Uniform nicht nur ein Airsoftspieler... du bist ein Ghost! Du bist unser Ghost und ein Teil unserer Familie.

Hast du Lust dich zu bewerben? Na dann los... wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und vielleicht bist du ja bald ebenfalls ein Mitglied unserer Gemeinschaft.

Trage die Uniform und Ausrüstung mit Stolz und hab mit uns eine lustige, unvergessliche Zeit auf verschiedenen Spielfelder und Events. Oder auch einmal ganz privat beim Teamtreffen, Filmeabend oder beim Grillen.

Bis bald, dein Ghost Squad Six.

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=10947

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2019 um 21:12 Uhr)

Servus, Hallo.

Ich bin der Jimmy und fange gerade neu mit dem Airsoft sport an.

Ich suche einfach ne Gruppe, um einfach mal rein zu schnuppern, um zu sehen, ob der Sport für mich etwas taugt.

Ich hätte schon einiges an Ausrüstung, evtl würde ne gute Freundin mitgehen, ist aber noch nciht sicher oder sind eh nur Jungs bei euch erlaubt?

Wir sind beide um die 40, machen viel im Bereich Klettern, wandern, Mittelalter, Surival und Kampfkunst.

Und da wäre eben noch ne sportliche Ausbildung im Bereich Taktik, Geländespiel und Schießen genau unser Ding.

Leider hab ich mir vor 2 Wcoehn im Ringen den Fuß verletzt.

Werde also noch gut 4 Wochen nicht aktiv sein können, aber falls was in der nächsten Zeit ansteht, und wir dabei sein, anschauen, beschnüffeln dürfen, würden wir das gerne versuchen.

Schöne Woche und schönen Abend

Hi,

Ich heiße Vinzenz und bin ende Dezember 20 Jahre alt. Ich war noch nie in einem Team, aber interessiere mich für den Sport. Ich wohne bei Nürnberg und suche ein Team mit dem ich airsoft mal mal ausprobieren kann. Ich habe leider auch noch nicht wirklich Ausrüstung. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Viele Grüße

 

Vinzenz

Der Teamschießkeller befindet sich in Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen. Der Schießstandwärter ist so ein dicker Typ, der öfter Mal rumschreit. Lass dich da nicht von abhalten. Komm einfach rum...

@Ghostsoap, sicher dass du mit deinem Post hier richtig bist? :-D

Jetzt die Gelegenheit, schreibt uns einfach bei Interesse an :-)




Anzeige