Hallo zusammen,

 

Ich suche derzeit nach größenangaben der Standard Stock der ICS CXP Peleador.

Hab bereits auf der ICS Website nachgeschaut, hab dort auch welche gefunden, aber diese

scheinen mir doch etwas abwägig.

 

Würde gerne den 3S mit 2000mah für die Knifte nutzen:

https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-2000mah-3s-15-25c-lipo-airsoft-pack-1.html

 

Hat jemand die Peleador zuhause und kann was zu den Maßen sagen, oder hat vllt sogar genau den Akku verbaut?

 

Gruß

Bei der Artikel Beschreibung von der Peleador bei Begadi 



(588 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 21:06 Uhr)

ja die liste kenne ich trotzdem danke.

Mir gehts halt explizit um den oben genannten Akku bzw. gemessene real Werte der Buffertube.

Sollte sich nichts brauchbares beim Hobbyking finden lassen werden ich sehr wahrscheinlich zum GSG 11.1v 1450mah "Single Stick" greifen.

 

Wenn du die Liste kennst, klick doch die Akkus mal an und versuch Maße raus zu bekommen. Im Zweifelsfall könnte man Begadi auch anschreiben(Eigeninitiative)

Gruß Klink

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 22:22 Uhr)

Ja Begadi anschreiben wäre meine alternative, aber wollte halt erstmal im Forum fragen.

Und Abmassungen der Akku's hab ich ja, wie gesagt der GSG 11.1v mit 1450mah passt in die Buffertube. Das zeigt Reaper bereits im Video, Frage ist halt wieviel Luft da noch ist?

Wenn der von mir gelinkte passen sollte dann wird's aufjedenfall ne knappe Geschichte.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 06:10 Uhr)

Wenn die drei überhaupt passen, dann nur gequetscht. 

Nimm zwei von den gsg 1450er und gut is. 

Kannste dir von begadi noch dein Wunschanschluss dran basteln lassen.. 

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Tube echt klein ist.

Ich nutze einen 1,3A 11.1V Triple-Stick, der relativ schmal dafür aber sehr lang ist.

Das passt gerade so.

Wie sieht es bei dir mit dem Mosfet aus? Ordentlich verlegt? Meines ragt halt "beschissen" in den Tube und verschafft mir noch weniger Platz :/

Das gibt den 1300er auch als Single der passt wenn der Schaft leicht ausgezogen ist.

Ich würde aber auf akkutasche oder crane Stock wechseln. Dann passt der 3s 2000. So ist der viel zu dick.

Loki welcher 3s 2000?

@Moe:

Ich denke er meint den von mir gelinkten vom Hobbyking.

 

Ist nen Tripple Stick, aber nochmal ich hätte gerne real gemessene Werte oder jemand der den Akku vielleicht nutzt.

Aufzählungen von alternativen bringen mich leider nicht weiter, nicht böse gemeint. Alternative hab ich ja auch schon, entweder 1450mah von GSG oder halt Cranestock draufhauen.

Hoffe du hast dran gedacht das die nur mit 7,4V betrieben werden sollte

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 21:29 Uhr)

"Hoffe du hast dran gedacht das die nur mit 7,4V betrieben werden sollte"

 

Und wie kommst du auf die aussage!?

Die ASG bekommt ne 120ger, 14,5 Vollzahnpiston und nen ventilated Pistonhead von Maxx. Wäre wirklich nett wenn man sich bitte an den Thread Titel halten könnte.

Um nochmal das Argument tot zu schlagen *klugscheißer Modus An* Die Gun hat Stock bereits nen Mosfet verbaut *klugscheißer Modus Aus*




Anzeige