Hallo liebe Airsoft-Community,

 

Bei meiner HW60 ist wohl das Standart Mosfet abgeraucht und nun suche ich nach einem upgrade.

In meiner Bolt B4 habe ich bereits ein Titan verbaut nun Frage ich mich, ob es wohl auch in die Gearbox der HW60 passt?

Freue mich auf eure Antworten.

 

MfG,

Adrian

[Post von Alexander Neika (28.02.2019 19:47) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Die HW60 hat eine Gearbox mit Microswitch. Da passt das Titan und andere DropIn-Mosfets nicht rein. 

Könnte ich dann wohl eine andere Shell nutzen? wenn ja welche passt den für das G36 (Body ist ein Ares)?

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 15:49 Uhr)

V3 shell im Marui style könnte mit etwas bearbeiten passen....

Das bedeutet, alles umbauen: gears, lager, cylindereinheit, ALLES...

 

+Die Gefahr, dass du dir dein bestehendes funktionierendes System zerschießt... Und ne marui shell ist nicht so stabil wie ne ares shell...

 

Alles wegen nem titan?

Pfff...

Die HW60 hat eine Gearbox mit Microswitch. Da passt das Titan und andere DropIn-Mosfets nicht rein.

das ist Falsch. ich habe es gerade selbst eingebaut und es geht. es ist nur mit sehr viel arbeit verbunden. diese gearbox ist im vergleich zu andern sehr viel stegen und sehr dick verbaut wo man viel von weg schleifen muß. 

ich habe 13:1 gears + ein Titan Gate eingebaut und die rennt selbst mit orginal motor schon.

@Nano 

wenn du das Gate einbaust mußt auch alles machen weil du das überflüssige fett runter nehmen mußt sonnst kann es die gears nicht ausgelesen. 

 

 

Ich wette Dremel oä.

[Post von mike (23.04.2020 01:46) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Die bearbeitete Gearbox kommt hoffentlich nur in einer 0,5er Waffe zum Einsatz?

Hatte ich mit Dremel recht. Mal so an die Mods, wäre das nach der Gesetzesänderung im ASVZ erlaubt zu posten?

Nacharbeiten an wesentlichen Teilen, die zur Einpassung notwendig sind werden weiterhin verboten sein.

Ob GB Shell weiterhin wesentliches Teil? Keine Ahnung.

(2275 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2020 um 18:19 Uhr)

Stellt sich wohl erst mal die Frage warum das MOSFET ,angeblich, durch ist? Schieß die F/A wenn Du denn Akku ansteckst? Oder macht sie kein Mucks?

 

Ein Gate-Titan ist nicht das Allheilmittel...

 

Edit: upsi... der Thread ist ein Jahr alt sealed

Walfisch, ich fragte nach der Meinung der Mods.




Anzeige