E&L AK105 mit viel Zubehör und Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 375,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
[TAB] Patrick (050787)
positive Bewertungen: 65 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo,

hiermit möchte ich meine E&L AK 105 zum Verkauf anbieten!

Ich habe das Teil letztes Jahr hier im ASVZ gekauft, dann aber nur dreimal auf dem Feld dabeigehabt. Da sie dazu zu schade ist, und ich gerade am Ausmisten bin, kommt sie nun weg.

 

Zunächst einmal zum Lieferumfang:

E&L AK 105

5x Magazin (Hersteller unbekannt)

Pirate Arms Scope Mount

Vom Vorbesitzer angepasste Rail

Guarder Cylinder Set für AKs

 

Nun zur AK: 

Von der Haptik, Bauweise und den verwendeten Materialien meiner Ansicht nach absolut geil, es wackelt absolut nichts, sie ist dadurch aber auch relativ schwer! Verbaut ist (vom Vorbesitzer) ein Mosfet sowie eine ProWin HUU, womit das Teil echt gut schießt. Leider kommt es bei sehr schwachem Akku hin und wieder zu Gearjams, diese sind jedoch bereits zu beheben, wenn man den Griff abschraubt (weshalb ich selbst die Gearbox auch noch nie geöffnet habe). Äußerlich hat sie ein paar kleinere Kratzer, aber nichts schwerwiegendes. Zudem ist nach wie vor ein leicht öliger Geruch vorhanden.

Dazu gibt es fünf Magazine (auf den Bildern sind es nur 4, habe aber noch das fünfte, identische, gefunden). Ich hatte mit den Magazinen nie Probleme und sie passen sogar relativ gut in M4-Magazintaschen.

Auch dabei ist die vom Vorbesitzer angepasste und auf einigen Bildern montierte Rail. Da mir diese aber zu weit vorne war, habe ich mir auch noch einen Pirate Arms Scope Mount gekauft, welcher seinen Dienst an sich wunderbar erledigt, jedoch verhindert, dass man den Schaft eingeklappt arretieren kann.

Zuletzt habe ich noch ein Guarder Cylinder Set (bestehend aus Cylinder, Cylinderhead, Pistonhead und Nozzle) gekauft, um eventuell eine Federstärke tiefer zu kommen (wegen der Gearjams). Da ich aber nie dazu kam, dieses zu verbauen und keine weiteren AKs besitze, ist das Set nun auch im Set enthalten.

 

Sonstiges 

Versand ist exklusive.

Zahlung möglich via Paypal, Überweisung oder Bar.
Bei Fragen oder für weitere Bilder einfach anschreiben.
Versand per DHL (nach Absprache auch andere Anbieter wie Hermes etc.).

Das Rechtliche

Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht.




Anzeige