Was bisher geschah und wie geht es weiter .......

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 09:55 Uhr)

Das erste Puzzleteil des Vervielfältigers, die Software, haben die Paltrys erbeuten können. Den Kampf haben die Crawler mit den Saviors gemeinsam für sich entscheiden können aber die Schlacht haben die Paltrys gewonnen.

Das Serum Sanguis hat fatale Nachwirkungen und führte bei vielen zum tot. Völlig geschwächt schließen sich die Saviors den Crawlern an.

Dieser Umstand kam dem Duke Günther und seinem Sicherheitschef Dirt natürlich entgegen. Die Saviors verfügen über viel Kampferfahrung und jetzt kann endlich die lang ersehnte militärisch strukturierte Kampfeinheit aufgestellt werden.

Da sich die Zone immer weiter ausbreitete, entschlossen sich die Crawler südwestlich der alten Kolonie ein neues Gebiet zu besiedeln. Eine Umsiedlung ist erst möglich wenn das Areal komplett dekontaminiert ist.

Dirt unterbreitete Günther den Vorschlag einen Dekontaminierungstrupp aufzustellen. Der Dekontrupp ist der Wissenschaftsabteilung unterstellt.
Zu ihren Aufgaben gehört die Dekontaminierung des neuen Areals und die Ausbreitung in der Zone zu stoppen. Da es mittlerweile immer wieder dazu kam das Besucher kontaminiert waren wird es in der neuen Kolonie eine Dekontaminierungskammer geben.

Das Serum Pulnomen wird weiterhin hergestellt und ist das einzige wirksame Mittel gegen die Seuche.

Die Infrastruktur in CC wächst und es werden 2 Ingenieure benötigt. Diese kümmern sich um die notwendigen Dinge, die das Leben angenehm machen. Stromversorgung, Beleuchtung, Wasserversorgung und um die sehr knappe Ressource Treibstoff. Sie sind ständig auf der Suche nach Treibstoff, Heizmittel und Beleuchtung.

 

Die Paltrys siedelten in ein neues Gebiet um. Sie haben mittlerweile auch etwas Infrastruktur mit einer Bar und einem leerstehenden Hotel. Dieses nutzen sie als Unterkunft und da sie sich nicht mehr in der Zone befinden ist ihre Lebensqualität doch deutlich gestiegen. Sie wollten unabhängig bleiben und konnten dies entsprechend durchsetzen. 

Da die Paltrys mit der Zerstörung des Laptops gedroht haben, hat Dirt ihnen zugesichert dass er bis zu einer gewissen Grenze ihre kleineren Betrügereien, Diebstähle und Drogenhandel toleriert. Dies allerdings nur außerhalb seiner Kolonie. Durch diesen Umstand können die Paltrys weiterhin die Kolonie besuchen, vorausgesetzt sie akzeptieren die Gesetze. Dies funktioniert so halbwegs. Bei kleineren Vergehen werden die Täter im Untersuchungsknast in der Kolonie eingesperrt. Bei großen Vergehen kommt der Verurteilte in die Enklave Santa Fu.

Der Paltry-Barkeeper ist ein ausgekochtes Schlitzohr und ein sehr tüchtiger Geschäftsmann. Er hat einen guten Riecher für notwendige Dinge. In seiner Bar gibt es nicht nur Alkohol sondern auch Drogen und Informationen. Seine Stärke ist das aushorchen von Gästen. Die reisenden Leute sind regelmäßig Gäste in seinem Etablissement und  erweisen sich als wahre Endzeitgoldesel!.

Eine wachsende Kolonie mit solch enormen Ressourcen bleibt natürlich nicht unbemerkt und so machte sich eine Gruppe von München auf den Weg nach Mahlwinkel. Das sind üble Gesellen. Man sagt es handelt sich um ehemalige Soldaten und Polizisten. Bisher haben sie sich nichts öffentliches zuschulden kommen lassen. Aber seit ihrem Auftauchen in dieser Region häufen sich Vertreibungen und Überfälle.
Gegenseitige Verdächtigungen bleiben nicht aus und deshalb ist die Co Existenz der Crawler und Paltrys untereinder empfindlich gestört und beide Seiten mögen das überhaupt nicht.

Die Fehde zwischen Dirt und Tex entwickelte sich zu einer tödlichen Feindschaft. Das Massaker von Furneral Curve ist für Dirt eine große Schmach und er hat sich selbst geschworen das so etwas nie wieder passieren darf.

Aus diesem Grund hat er ein Ausbildungsprogramm für Sicherheitskräfte und Militärs mit Isaac Adama Magach zusammen entworfen.

Adama ist Leiter der Saviors und Ex Militär, vermutlich IDF.
Er hat ein umfangreiches modulares Ausbildungsprogramm für die Sicherheitskräfte Bounty Hunter und Saviors entworfen. Jeder Rekrut durchläuft dieses Ausbildungprogramm.

to be continued




Anzeige