G&G AKM - BTC Chimera Mosfet - Highend Tuning Unikat!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 559,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 19505 (019505)
positive Bewertungen: 34 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(118 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2019 um 22:03 Uhr)

Heute kommt ein absolutes Unikat unter den Hammer. Schweren Herzens verkaufe ich hier meine geliebte AK die ich vor geraumer Zeit hier im ASVZ erstanden habe.
Ich selbst habe die AK nur zweimal bespielt, komme jetzt leider einfach nicht mehr zum AK spielen und deswegen soll sie jetzt jemand anderen viel Freude bereiten.
Habe an ihr nie etwas verändert, da sie so wie sie ist perfekt ist.
Hier die Beschreibung des Verkäufers:


Basis dafür war ein G&G AKM mit originalen Schaftteilen und RIS-Gasabnahme. Der Main-Receiver besteht aus Alu und ist sehr massiv gefertigt und lässt sich super anfassen. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

(Vorweg, ich zähle hier keine Teilepreise auf. Wer ein wenig Ahnung hat, weiss woran er hier ist.)

Im Inneren der AK habe ich mich richtig ausgetobt:

-RA V3 CNC Shell (Federschnellwechselsystem)
-RA Piston 
-RA Pistonhead 
-Typ 0 Edelstahl-Zylinder 
-RA Cylinderhead 
-AK-Long Airseal Nozzle 
-RA AK-Speed-Trigger (rot) 
-Lonex 8mm Bushings 
-Siegetek Revolution Plus 10.44:1 Gears 
-ASG Ultimate 28TPA/18000 U Hightorque Motor 
-Lonex Motorcage 
-SHS Tapetplate 
-BTC Chimera Mosfet 
-Kingarms M100 
-Lonex 6,03mm Stahllauf

Gechront wurde das ganze auf 1,4j 

Durch besagtes Tuning ist die Waffe echt der Hammer und stellt 99% der anderen Waffen auf dem Spielfeld was Ansprechverhalten und Geschwindigkeit angeht in den Schatten. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

An dem Schaft hat sich ein leichtes Spiel entwickelt, dem habe ich entgegengewirkt indem ich den Spalt zwischen Body und Schaftaufnahme mit 2K Kleber gefüllt habe, dabei war ich sehr großzügig, leider war das nicht die Ursache, die Schrauben die den Schaft an der Schaftaufnahme halten, haben Spiel entwickelt, ebenfalls hat hier der 2K Kleber geholfen. Der Schaft hält soweit fest. Ich kann aber fürnichts garantieren deshalb erwähne ich das nochmal explizit. Kein Defekt aber trotzdem erwähnenswert. 

 

Im Stock wurde der Akku Platz erweitert. 

 

An den Magazinen wurde ein wenig 2K Kleber verarbeitet damit sie besser in der Waffe sitzen und nicht wackeln, Hersteller der Mag's ist Ares,  Pirate Arms sowie Begadi. 

 

Weiterhin wurde intern im Main-Receiver etwas Material abgetragen, damit die Retro Arms- CNC Shell reinpasst. Ist an sich kein Mangel, dennoch erwähnenswert.

Der Verschluss, welcher normal die Gasabnahme fixiert, wurde festgeklebt, da er mit dem Begadi-Ris ohne Funktion ist und sonst gern rausfällt.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan ist ein Deanstecker angelötet.
Im Angebot sind 5 Midcaps enthalten und das origianl Highcap. Bei einem der Midcaps müsste etwas Kleber angebracht werden, damit dieses wieder gut sitzt.
Ansonsten ist die Flinte makellos und alles sitzt bombenfest, ein echtes Unikat und wirklich ein Hingucker der schon oft bestaunt wurde!

Tauschinteresse besteht momentan nur an einem Jerven Fjellduken Biwaksack.

Holt sie euch!

Bei Fragen schreibt mir einfach.


Versand von 6,99 Euro zahlt der Käufer.
Für diesen Artikel benötige ich von euch einen Altersnachweis.
Verkauf nach besten Wissen und Gewissen.
Gekauft wie gesehen, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Bei Kauf per Paypal zahlt der Käufer die Gebühren oder sendet das Geld "per Freunde".

Push, schreibt mir, man wird sich sicherlich einig!

Up, macht mir Angebote!




Anzeige