hallo ich bin alessandro 

ich habe eine g&g predator gc16 Gb v2 

ich habe bereit schon einmal ein tuning vorgenommen (gate titan super shooter 18:1 gears, maxx model me hop up g&g hop up gummi) 

doch nun möchte ich ein shs dsg gear verbauen und ich dachte das ich ein shs 13:1 gear set dazu kaufe doch ich habe gelesen das die beiden nicht zusammen passen. 

Meine frage nun ist ob das bevel gear vom shs 13:1 gear set mit dem super shooter 18:1 spur gear und dem shs dsg zusammen passt. 

oder ob das shs 32:1 und das shs dsg zusammen passen 

vielen dank für ne rasche antwort 

DSGs passen (wenn einzeln vertrieben) meines Wissens nur zu Standard-Gearsets (18:1). Warum du die G&G Gears gegen andere mit gelicher Übersetzung getauscht hast erschließt sich mir nicht, aber ok.

Was genau möchtest du denn Erreichen? DSG kann man machen bei der Lauflänge, aber wirklich sinn macht es meiner Meinung nach eigentlich nur für 0,5er Highspeed Setups in Deutschland.

Wenn du einfach nur besseres Ansprechverhalten willst klatsch dir einfach ein 13:1 Gearset rein und belass es dabei.

Einfach blind teile Einbauen, weil man gutes davon gehört hat schafft in der Regel mehr Probleme als es löst.

also mir ist das bevel gear kaputt gegeangen und ein freund hat mir dieses gear set geschenkt. Ich wohne  in der schweiz also full auto ist kein problem. Ich habe eine lauf länge von 260mm und baue mir eine m140-m160 feder ein damit ich auf etwa 1,2J komme also meine frage wahr nur ob das 13:1 shs gear set zu dem shs dsg passt wenn nicht ob das 32:1 gear seht passt oder die shs gears und die super shooter gears zusammen passe.

(94 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2019 um 20:02 Uhr)

Das DSG von SHS passt zu allen 18:1 Gears (Standardübersetzungen). Außerdem noch zu dem 16:1 von SHS. Ob man das pauschal zu 16:1ern sagen kann, weiß ich nicht. 

Nein, das 13:1er passt nicht. Und mit dem 32:1 wird das Ding so arschlangsam, da kannste dir das DSG auch sparen.

Was mit kurzer übersetzung passt ist ein Siegetek 10:1 bevel und spur gear aber das wird teuer und von der Übersetzung fast zu schnell...

MfG

Das Spur passt zum DSG und das Beawel und Spur hast du doch da. Das kannst du ausprobieren. ANsonsten kann ich das gucken, wenn ich die Tage mal meine Gun, in der mein 13:1 SHS Set steckt aueinander nehme. Die anderen Gears habe ich hier auch alle rumliegen.

Wenn das nicht passt, kann ich dir gerne gegen Porto ein Beavel GEar für 18:1 zuschicken (aus DE). Hab so 15-20 da. Mir brachen damals immer Spurs xD




Anzeige