Die Exicutive in Crawler City

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 06:53 Uhr)

Die Kolonie Crawler City sieht sich als EXICUTIVE in der Region.

Die Machthaber sehen sich als eine Art Kolonialregierung.

Zur Exekutive gehören in Crawler City die Kolonieleitung sowie alle verwaltungstätigen "Ämter" der Kolonie und alle nachgeordneten Vollzugsorgane wie Gericht, Staatsanwaltschaft, Sicherheitsdienst, Saviors.

Natürlich gibt es keine festgeschriebenen Gesetze und oftmals handeln die Personen willkürlich und zu ihrem eigenen Vorteil.

Trotzdem ist es notwendig die Vorgehensweise hier zu erleutern.

Kriminelle Handlungen (wie man auch immer kriminell definiert?!) werden durch den Sicherheitsdienst (Bounty Hunter) innerhalb der Kolonie verfolgt. Bei kleineren Vergehen entscheidet der Bounty Hunter von sich aus welche Strafe er verhängt. Das kann Bußgeld sein (Bestechungsgeld=er hat es dann plötzlich nicht mehr gesehen) oder auch Untersuchungshaft bis zu einer Stunde im Untersuchungsgefängnis innerhalb der Kolonie.

Ausserhalb der Kolonie sorgen die Saviors für Recht und Ordnung nach dem selben Prinzip.

Bei Mehrfachtätern und schwerwiegenden Straftaten tagt das CC-Gericht mit seinem vorsitzendem Richter Dirt. Der Bounty Hunter/Savior vertritt in diesem Gericht die Anklage, der Angeklagte kann sich einen Anwalt nehmen (Freund/Verbündeter etc.) Beide Seiten tragen das geschehene vor und Dirt entscheidet. Es gibt keine Berufung!!

Die härtesten Strafen sind 5 Stunden Gefängnis im Santa Fu Tower. Dieser befindet sich ausserhalb der Kolonie und wird durch eine kleine Wachmannschaft gesichert.

Die zweite harte Strafe ist die dauerhafte Verbannung aus der Kolonie.

Dazwischen gibt es noch viele sadistische Strafen von Dirt und seinen Schergen.

Das Gericht wird immer nach Bedarf ausgerufen und ist öffentlich!

[Post von TEX*URBEX (27.02.2019 19:49) wurde durch Event-Admin TEX*URBEX entfernt]
[Post von TEX*URBEX (28.02.2019 06:51) wurde durch Event-Admin TEX*URBEX entfernt]



Anzeige