Hallo liebe Airsoft Community.

 

Ich habe mir eine Sniper die Well MB4410D gekauft, allerdings zielt diese sehr stark nach oben und rechts. 

Kann ich die Rifle einstellen das diese nicht mehr so verzieht oder kann ich eventuell das Fadenkreuz am Scope so ändern das es präziser wird?    

 

eine Gebrauchsanweisung gab es dabei leider nicht. nur eine wo jedes Einzelteil aufgeführt ist. Alle infos die ich bisher gefunden habe waren in Youtube Videos aus den USA. aber jetzt finde ich leider keine weiteren antworten darauf und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

 

LG

 

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2019 um 18:11 Uhr)

Nach oben? meinst du die Knarre an sich? oder im zielfernrohr!?

Erstmal Hop-up perfekt einstellen. dazu über den Lauf schauen oder seitlich daneben. Lässt es sich nicht wirklich einstellen (immer überhop) Schwerere Kugeln nehmen. Kannst du sie nicht hoppen sind sie zu schwer, also wieder leichter nehmen.

Ist das getan kann das Scope auf Punkt X eingestellt werden. Dazu einfach die Kappen abmachen und drauf los drehen (Schraubenzieher), bis es besser wird, Zwischendurch viel schießen und möglichst immer nur ein paar klicks machen. Nicht überdrehen!

 

Das Rechts ist ein Problem . . . Im günstigsten Fall verdrehst du die Knarre um ein paar grad, das könnte eine Fehlerquelle sein die sich leicht beheben lässt.

Im Ungünstigsten musst du die Hop.up kammer minimalst drehen.

Oder du hast glück und es war wirklich nur der Wind.

 

Falls dann die Wiederholgenauigkeit sch### sein sollte: Lauf Reinigen, Gute BB´s Benutzen, dann wirds besser.

 

Lektüre: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000287456&seite=1#post1422815

Probiere ich morgen direkt aus!  danke schon mal für die schnelle Antwort

Hy hallo , ich habe ebenfalls eine Well MB4410D hatte am Anfang das gleiche Problem und zwar hatte sie immer leicht nach links geschossen. Als ich die Sache mit genauer ansah bemerkte ich das der Lauf leicht nach links schaute. Nachdem ich in dann genau mittig zentriert habe ist alles super. Auch wenn viele über dieses Modell meckern, ich bin zufrieden damit sie schießt gerade und weit und trifft.

Hallo ich habe mir ein MB 4410 D geholt 

Wenn ich es nach unten kippen so das der Lauf auf den Boden zeigt rollt die Kugel einfach raus kann mann das selber beheben oder ist diese airsoft kaputt 

Wahrscheinlich ist dein Hop Up ganz raus gedreht?

Einfach mal HU einstellen und dann nochmal schauen.

Probier ich gleich mal danke 




Anzeige