Ingame Atmosphäre
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2019 um 07:49 Uhr)

Hallo Leute,

die Crawler City lebt von der Atmosphäre.

Wir, als Orga können den Rahmen schaffen und das System kreieren.

Die Atmosphäre schaffen die Teilnehmer durch gutes Roleplay.

Eventuell kann man ja ein anderes Hobby mit dem verdienen von Ingamewährung kombinieren. Gesang und Musik sind ja immer gefragt.

Wer ein Musikinstrument spielen oder singen kann hat eine gute Einahmequelle.

Scheut euch nicht!

Wie kann noch eine gute Atmosphäre geschaffen werden. Macht Vorschläge:

Selbst wenn das vorgeschlagene nicht durch euch selbst umgesetzt werden kann, benötigt ein anderer eventuell nur den Hinweis!

Anregungen sind erwünscht!!

Wie wäre es, einen Waffenschmied bzw. Büchsenmacher zu haben?

Die gelooteten Waffenteile muss ja auch jemand an die Waffe "anpassen und montieren", oder es muss ein Defekt behoben werden.

Mein Charakter, als auch mein reales ich, haben vor vielen Jahren diesen Beruf mal gelernt. Würde mich in den Savior Wach- und Freischichten damit wohl beschäftigen wollen.

Colt

Ich mache aushänge und oute mich als Fotograf. Ob für Prozesse oder für das "mit nach Hause nehmen", nach dem Spiel.

Bezahlung ist mit der crawlerwährung. Das eignet sich bestimmt auch für Verrat oder Intrigen :D




Anzeige