Welcher Lack hält auf Kunststoff? Waffe u. Anbauteile lackieren.
Seite: 1 2

Wo wir gerade bei Glitzer sind....

An machen Waffen sie das Metall nicht lackiert, sondern eloxiert aus. Kann das sein?

Sieht man zB an der SARC recht gut.

LowerReceiver: durchgefärbtes Kunststoff in TAN / beige / khaki / coyote /.....wie ihr es nennen wollt.

UpperReceiver:Schimmert in gold / champagner / .....

 

Ich bin grade selber an meinem Paintjob dran, wurde erst von Schwarz auf Tan lackiert und grade kommt das Grün drauf mit Blättern etc.

Hab dafür Belton Molotow Dosen genommen die auch von den Graffiti Sprayern benutzt werden hält bis jetzt richtig gut und lässt sich Top verarbeiten.

https://www.amazon.de/Spr%C3%BChdosen-Molotow-Qualit%C3%A4tslack-Camouflage-Tarnfarben/dp/B008M66NCS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=belton+molotow&qid=1553367410&s=gateway&sr=8-3

Seite: 1 2



Anzeige