(524 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2019 um 12:45 Uhr)

Hallo ,

unser Team aus dem Raum Wiesbaden/Idstein/Hofheim sucht Verstärkung!

Wir werden von -Begadi- gesponsert und  spielen seit  2008 aktiv Airsoft.

Wir zählen zur Zeit 5 aktive Spieler und 6 Gelegenheitsspieler im Alter von 19-30 Jahren.

Mindestalter sind 16 Jahre.

Wir spielen auf einem privaten Waldgrundstück mit der Erlaubnis des Eigentümers.

Eine Ausrüstung und Waffe sollte vorhanden sein. Funkgerät ist Pflicht! Klare Richtlinien gibt es dabei jedoch nicht.

Bei Interesse an einem Gastspiel, schreibt bitte unserem Teamleader Marcel W. an.



Gude,

vielleicht kann unser Team mal vorbei schauen. Sind ebenfalls 5-6 aktive Spieler. Wo genau ist euer Feld?

 

Gruß Goddard

Die Labbe

Gude,

kann man sich das ganze mal anschauen als absoluter Unwissender??

Interessiere mich sehr für den Sport, habe aber noch nie gespielt und auch absolut kein Plan wie man am besten einen Einstieg angeht so ganz alleine :-D

Lg

 

Hi,

ich bekunde mal Interesse, bis auf das Funkgerät erfülle ich die von euch gestellten Anforderungen, aber das sollte sich ja leicht ändern lassen.

Ihr spielt nur auf besagtem Waldgrundstück?

Gude wollte mal fragen ob das Team noch existiert und wo das Spiel Feld in Wiesbaden ca ist

Hallo

wollte fragen ob Ihr noch Mitglieder sucht

bin 26 jahre alt komme aus kreis Limburg/Weilburg

und bin ein kompletter Neuling.

Bis auf Funk alles vorhanden.

 




Anzeige