Seite: 1 2

300-400€ für Internals? BBU, Hopup, Guide Rod und ggf. Hammer + Sear & Disconnector verstehe ich ja noch aber da ist dann immernoch viel Luft bis man bei der Summe ist...

Hey Dennis hier nochma hier :P Reicht es eig nur nen Alu Slide zu holen das ich stärkeres gas spielen kann für die TM als BackUp im WInter? mit meinem aktuellen Gas hatte ich vorletzte woche doch starke probleme mit der kälte bei dem schwachen gas...

(746 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2019 um 20:08 Uhr)

Ich habe genau den Schlitten auf meiner Hicapa, da der originale Risse bekam.

Passt super auf die Hicapa, sitzt mit etwas Spiel. Die Hi-capa ist jetzt eine Hi-klapper. Dafür noch ein super Ansprechverhalten und im Sommer brauche ich mir keinen Kopf wegen Propangas machen ..

Andere Federn habe ich nicht verbaut, die sorgten nur dafür dass die TM nicht mehr wie gewollt lief.

Im Winter kann man die TM auch im Originalzustand belassen, da macht das Stärkere Gas nichts kaputt, weil der Gasdruck eh niedriger ist.

Seite: 1 2



Anzeige