(31 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 12:32 Uhr)

Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Schlitten meiner AW Custom VX011 [http://www.armorerworks.com/airsoft/guns/pistols/vx-series/vx0111.html] zwischen Schlittenfang und Endposition hängen bleibt und nur mit Druck von hinten wieder freigegeben wird

(bzw. wenn man den Schlitten erneut nach hinten zieht, tritt das selbe Problem immer und immer wieder auf)

Die GBB ist erst ca. ein halbes Jahr alt und Verändert wurde nur der Innenlauf [97mm 6,01 Innenlauf für G17]

(Wird mit Co2 und Greengas 3.0 bespielt)

Ich kann mir nicht mehr erklären woran es liegt, das einzige was ich weiß ist, dass der Lauf nicht das Problem sein kann da ich das Problem selbst bei entnommenen Lauf habe.

Bilder sind im Anhang

Es hängt Vermutlich zwischen den rot eingekreisten Teilen (aber genau kann ich das nicht sagen)

 

Danke schonmal für eure Hilfe



(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 12:38 Uhr)

Wie sehen die Lauflächen denn aus? irgendwelche Macken drin? Schmierung?

Ich würde erstmal alle Gleitflächen überprüfen und bei fehlern minimalst anschleifen damit es wieder glattläuft.

Ich sehe nichts rotes . . .

Ich würde mal Komplett zerlegen, vielleicht sinds ja auch nur BB Reste, wer weiß, wenn ich so lese was manche Leute verfüttern . . .

Also geschmiert ist alles aber daran lags wohl nicht

Sieht so aus als würde der Hammer den Verschluss blockieren da er nicht mehr richtig gespannt wird oder einrastet. Zerlege mal die GBB und schau dir mal der Hammer an. Die nudeln gerne mal aus wegen zu weichem Metall.

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 12:55 Uhr)

Der Hammer sieht noch richtig gut aus

Ich glaube, dass es eher an dem Teil liegt, allerdings weiß ich nicht mal welchen Zweck das hat

https://www.bilder-upload.eu/thumb/a89329-1550922761.jpg

Man kann es Vertikal nach unten drücken, allerdings sehe ich keinen Sinn in dem Bauteil



(2275 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 13:43 Uhr)

Dass ist der Disconnector für den Valveknocker, der bleibt im Abgeschlagenen Zustand der Waffe unten bis Repetier wird.

Hast Du mal die Schrauben von der Blowback und Hammerunit nachgezogen? 

 

Binde die Bilder bitte über einen Externen Anbieter ein, man erkennt kaum was.

Wenn die hängt, kannst du die auch mit etwas Druck gegen den Aussenlauf von vorn, wieder releasen?

Einfach mal den Aussenlauf nach hinten Richtung Nozzle drücken.. 

Guten Abend,

 

ich hatte bei meinet AW Glock nach Verwendung von CO2 das exakt gleiche Problem. Dieses Video: https://m.youtube.com/watch?v=1Fth41MFAok hat mir weitergeholfen , vor allem die Informationen ab Minute 4:00. Es kostete mich anfangs Überwindung mit der Feile an meine AW zu gehen, aber seitdem läuft sie perfekt.

 

Gruß,

Gunnar

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2019 um 08:33 Uhr)

Rogue studios rockt. 

Auf den Bug wollte ich auch hinaus.. 

Aber dafür sollte auch zweifelsfrei festgestellt werden, dass es das Problem ist. Sonst wackelt der Aussenlauf nur im slide und gebracht hat es gar nichts..

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2019 um 20:37 Uhr)

Daran habe ich auch schon gedacht, aber das Problem besteht selbst ohne den Lauf ink. HU



Also, ich habe das eigentliche Problem gefunden, es lag an der Recoil Spring !

Da die Führung der Feder etwas Verdreckt war und diese somit sehr schwer gängig auf dem Spring Guide lief.

 

Lösung:

Einfach die Recoil Spring auseinander bauen das Kunststoffteil reinigen und den Spring Guide mit etwas Silikonspray oder Fett einreiben, die AW Custom performt besser als am ersten Tag

Ich hoffe das kann denen die ggf. das selbe Problem haben Helfen!




Anzeige