Glock18c-AEP / schwarz / LiPoMosFet / ex-Rail beiliegend / 1 Mag / incl. Porto
zum Vergrößern anklicken
Preis: 127,42 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 97354 (097354)
positive Bewertungen: 155 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,42 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(2999 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 03:29 Uhr)

Moin!

ich verkaufe hier eine Glock18c AEP in schwarz
GB wurde soeben frisch gewartet
MosFet verbaut
JST-Stecker für LiPos verbaut
Lauf Poliert
zustand ist etwas abgerockt, aber noch durchaus sehr brauchbar. anscheinend hatte ein vorbesitzer mit eigensinnigem geschmack sowohl ne rail auf den schlitten geklebt, als auch die rail von der rail gedremelt sowie das schalligewinde entfernt. dementsprechend ist die rail nur optisches 'tuning'teil (kimmekorn hat sie noch - das rot ist ausnahmsweise nicht von mir! xD) und der schlitten glänzt an manchen stellen vom kleber
siehe bilder, hat halt paar kratzer undso
technisch aber einwandfrei

lieferumfang:
1 glock
1 langes magazin
1 verhunzte ex-rail

wer nicht verhandelt bekommt ein TM kurzmag (https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000393785) gratis dazu



akkus gibts folgende möglichkeiten für euch:
https://hobbyking.com/en_us/turnigy-nano-tech-300mah-2s-45-90c-lipo-pack.html?countrycode=EU&utm_source=criteo&utm_medium=cpc&utm_campaign=eu&utm_term=LF&___store=en_us


https://www.banggood.com/de/Gaoneng-GNB-7_4V-450mAh-2S-80C-160C-Lipo-Battery-XT30-Plug-p-1163446.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN
(könnte eng werden)


VB!

pp-gebühren zahlt der käufer, porto geht auf mich, billigster versand den die post zulässt, wer versichert will zahlt den mehrpreis, gekauft wie gesehen, keine garantie, das übliche beim privatverkauf halt!

tauschliste:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=4433&sp=1&threadnummer=0000308684

grüsse
joschy




Ungltiger Token