Hallo Leute!

 

Ich suche eine CO2 BB Pistole, um außerhalb des Schießstandes meine Schießfertigkeiten zu erhöhen.

 

1. Wie alt bin ich? Volljährig

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? Bis 200 €

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir? Pistole

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich? CO2 für einen hohen Rückstoß


Grundsätzlich ist mir ein hoher Rückstoß wichtig - somit wohl ein Metallschlitten. Ich bräuchte einen "sauberen" DA/SA Abzug. Da ich wohl auf 7 bis 8 Meter schieße, ist mir die Durchschlagsenergie oder die Reichweite mehr als egal... aber auf diese Entfernung sollte die Waffe schon sehr präzise sein.

Ich bin auf die VFC UMAREX VP9. Die hat soweit auf youtube nur gute Reviews und die extra Griffstücke, die dabei liegen, werde ich wohl auch brauchen müssen.

Habt ihr noch weitere Ideen und / oder Ratschläge?

 

Bereits ein Dank im Voraus!

 

nimm doch 4,5mm

Ansonsten würde ich dir bei 6mm doch lieber zu einer Gaser mit Co² Magazinen raten, sind schön groß die Magazine und nicht solche spielteile wie bei CO² und AEP




Anzeige