Primäre Langwaffe für Airsoft-Larp
Seite: 1 2

Selbst bei der P90 kann es vorkommen, das nicht alle Kugeln raus kommen.

Da die letzten 3 ohne Druck in der Kammer liegen und wenn der Spalt zwischen Hopup Gummi und Nozzle nicht perfekt ist oder die Zykluszeit zu kurz ist, fallen die Kugeln auch nicht immer alle rein.

Wegen Federdruck Sniper, die G-Spec hat nur einen 300mm Lauf ohne Schalli und mit Adapter ist auch ein 14mm negativ Gewinde möglich.

Von der AR-57 sind 2 bei den Begadi Restposten.

Sind allerdings von S&T da muss wahrscheinlich noch im Inneren etwas gemacht werden.

Kostet viel bringt aber alle deine Sonderwünsche unter einen Hut (kugelzuführung ,anpassbare Leistung - werkzeugfrei, Körpergröße, normale Handhabung ) Systema PTW 

wechselzylinder für 0.5 joule ist knifflig aber nicht unmöglich 

einzig mit dem Preis wirst du nicht glücklich 

 

alternativ ne A&K Ptw ( kann aber ne Baustelle werden) 

(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2019 um 00:06 Uhr)

Die vorher genannte kwa rm4 erg ( Magpul PTS) erfüllt eigentlich alle Kriterien, bis auf den Neupreis. Dafür legt sie aber boltcatch, emty mag System, federschnellwechselSystem (stocktaube abschrauben) und vor allem einen wirklich ordentlichen Recoil auf die Pro Seite. Für mich neben TM recoilshock die einzige S-AEG bei der man von Blowback sprechen darf. 

Die waffe braucht aber die erg Magazine damit das emty mag System funktioniert, ansonsten passen auch tm spec ar15 mags, andersrum passen aber keine erg mags in tm spec ar15 Waffen.

die erg mags gibt es als 30/60er und 30/120er, jeweils zwischen zwei Kapazitäten umschaltbar.

Kwa hat mittlerweile auch schon neue Modelle mit dem ERG ( elektronic recoil gun) System auf dem Markt, jedoch leider noch kein Importeur für D der sie anbietet. 


(nachträglich editiert am 21.02.2019 um 01:23 Uhr)

Hmmm... Ich würde jetzt auch mit Repetierer gehen.

Striker von Ares gibbet bei ASMC für einen guten Kurs und bald kommt die AS2, die deutlich kürzer ist.

Alternative wäre noch die G&G GTP9 mit Carbine Kit.

Jedoch einen 0,5j Repetierer sehe ich irgendwie nicht und bei der GTP9 kannst du die Energie nicht runterschrauben.

 

Tante Edition -*Vergiss die GTP9, die ist ja GBB - ich lass es trotzdem stehen

Wegen der AS-02 hatte ich bei GSG bereits nachgefragt. Das wird so schnell nichts.
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000390633

Nur gerade eine Schnapsidee:

 

Was ist mit der CZ Scorpion EVO???

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mir neues Denkfutter geliefert haben. Manchmal verrennt man sich halt in einen Gedanken, verfolgt diesen weiter, selbst, wenn er eigentlich unsinnig ist.
Ich werde das wohl wieder trennen. Eine Waffe für unter 0,5 Joule, denn diese Spiele sind zumeist ohne extreme BB-Begrenzung und dann evtl. eine separate GBB mit  , aber auch mit NPAS, damit ich sie dem Regelwerk entsprechend anpassen kann.  Manche die über 0,5J erlauben, haben ein Regelwerk mit max. 1 Joule, andere erlauben auch mehr.
Für große OPs, die ich jetzt mal als Airsoftevent mit Story beschreiben möchte, denn mit LARP haben die nur selten wirklich was zu tun, nehme ich dann eine meiner bisherigen S-AEGs.
Alles andere empfinde ich gerade als Kompromisslösung. Und darauf stehe ich bei meinen Hobbys gar nicht. Lächelnd
Ich bin aber weiterhin offen für neue Gedanken. Bin ja nicht beratungsresistent. Lachend

Bei meiner Scorpion fallen auch BBs raus bei meiner G&G mit nichten, ist aber auch keine M 4!

Warum machst dir keinen Folllower aus biegsamen Material, denke da an einen aufgeschnitten Silikonring!?

Wennst ein M 4 Mag hast nimmst einfach ne 2 cm Kunststoff Stange! Gedruckt oder vom Lutscher!

 

Sumo

(101 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2019 um 00:07 Uhr)

Die muss man nicht mühsam drucken (lassen). Die gibt es zu kaufen.

https://www.silverback-airsoft.com/product/srs-flexible-follower-x5/

Hier der Bericht von Reaper darüber: https://www.youtube.com/watch?v=DdFs3YKe-b0&t=1653s

Numm eine KWA GBB (zum Beispiel ne MP7, MP9), und verbau ein NPAS. Dann kannst Du zwischen 0,1 und 1,5 Joule spielen, hast alle Kugeln bis zum letzten ausgereitzt, mehr LARP-realismmus (Durchladen, bissl Rückstoss), und schon sauschwere Magazine. Nachteil: Sprengt dein Budget  vmtl. Ist aber am coolsten.

Army Armament R60 GBB.

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=Army+Armament+R60+frei+ab

160€ (2 Magazine inklusive) 

http://fg-airsoft.com/en/nozzles-and-related/86-barrel-reinforcement-for-ghk-pdw-.html

19€ NPAS zum runterregeln.

 

Silikonöl zur Pflege. Nach allen 3000 Schuss mal reinigen und wieder schmieren.

Fertig. 

Widerspricht zwar deiner keine GBB Anforderung aber ich stimme FahidsImbiss zu

KWA MP9 mit NPAS, regulierbar zwischen 0,2-1,4J, keine BB hbleibt im magazin, kompakt, handlich und knallt ordentlich

Seite: 1 2



Anzeige