Hallo, ich habe meine LVOA von Elektrisch auf das HPA System von Polarstar (V2 Drop In) umgebaut.

Da ich leider noch recht neu bin in dem Bereich würde ich gerne wissen was für Nippel ich nun brauche um mein Polarstar Regulator mit Schlauch zu verbinden.

Ich habe mir schon welche gekauft die passen aber alle nicht. Einmal:" PPD 1/8" Schnellkupplung, USA Standard" sowie " PPD 1/8" Schnellkupplung, unter Druck sperrend".

Ausserdem brauch ich ja noch irgendwie ein Gewinde was am Schlauch des Polarstarsystems ist um den Nippel da zu befestigen.

Das ist mein Regulator: https://www.powair6.com/en/hpa-regulator/5690-polarstar-mrs-regulator-w-42-braided-line.html

Der Schlauch des MRS Regulator von Polarstar müsse USA Anschlüsse haben. Wobei ich mir selbst da nicht zu 100% sicher bin. Ihr merkt bestimmt schon das hier ein Neulig am werk ist. Und bevor einer Meckert ich werde die Softair auch wenn sie Bereits ein "F" hat natürlich nochmal beschießen lassen da ja der Antrieb geändert wurde.

Diesen Nippel würde ich mir dann als nächstes kaufen...aber keine Ahnung ob dieser passt, hoffe ihr könnt mir weiter helfen

https://www.powair6.com/en/hpa-fittings-connectors/6405-balystik-easyconnect-us-version.html

mfg

[Post von User 96290 (20.02.2019 16:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(483 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2019 um 16:57 Uhr)

Hat er doch geschrieben..

 

Er hat es noch vor

 

BTT 

 

In der Standardversion passen HPA Schläuche mit US Anschluss an den Regulator.


Quelle Begadi

Mach mal ein Bild was du alles hast,nach jedem Teil Google ist extrem anstrengend ....

das hier habe ich :

https://www.me-paintball.de/ppd-1/8-schnellkupplung-unter-druck-sperrend

sowie:

https://www.me-paintball.de/ppd-1/8-schnellkupplung-usa-standard

ne um den Regulator geht es nicht. Es geht speziell um den Schlauch des Polarstar systems...was da für Nippel reingehören. Also quasi der Schlauch der aus dem Griff kommt.

Das ist mein Polastarsystem:

https://airsoft2go.de/shop/internals/hpa/polarstar-fusion-engine-v2/

Der eine Nippel hat US-Anschluss den ich gekauft habe (siehe link) aber der passt leider nicht.

vielen dank, die Textbeschreibung sieht sehr vielversprechend aus...aber hinter dem Nippel ist noch son Druckluftschnellverschluss (wenn man das so nennt) montiert..den kann ich leider nicht gebrauchen...wenn ich den Abschraube  wie soll ich den Nippel den an einem Schlauch montieren?

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2019 um 19:21 Uhr)

Den steckst du einfach auf das Schlauchende

Hast wahrscheinlich einen Schraubanschluss dran. Den abmachen und den neuen auf das Ende stecken.

Dauert keine 10 Sekunden.

Ok hört sich plausibel an. Leider ist der Anschluss momentan vergriffen, werde dann mal ein paar Tage warten und mir das Teil kaufen. Vielen dank für die schnelle Hilfe :)

Ist btw. mein erster Kontakt hier auf dem Airsoftvz^^

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2019 um 19:56 Uhr)

Was HPA angeht, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ansonsten einfach mal woanders im Internet schauen. Den wird ja wohl auch noch woanders geben.

PS: Viel Spaß mit dem Luftverbrauch einer Stock FE ;)

 

Denke, der Thread kann dicht gemacht werden :D

Ok nehme das jetzt einfach mal als Ausage, das wenn ich Fragen zu dem Antrieb habe auf dich zurückkommen darf :)

Blöde Frage...was bedeutet genau "Stock FE"?^^ Stock ist irgendwas mit Standart aber FE?^^

Eine standardmäßige Fusion Engine

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2019 um 19:00 Uhr)

Eine Fusion Engine, so wie sie aus dm Karton kommt. 

(Und ja du kannst auf mich zurückkommen ;)




Anzeige