(588 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2019 um 16:25 Uhr)

Moin,

da meine Secutor Gladius 17 (ältere Version) heute den geist aufgegeben hat (sie wird noch repariert, hätte nur gerne 2 Backups) bin ich auf der Suche nach einer weiteren Backup. Das Budget ist dem Nutzen in diesem Fall untergeordnet.

Die Rahmenbedingungen:

-Glock Modell

-sollte SEHR zuverlässig laufen

-sowohl im Sommer als auch im Winter CO2 vertragen (dauerhaft)

(-sollte bestenfalls die Secutor Magazine (APS) nehmen können.)

 

Ins Auge gefasst habe ich entweder die neueren Secutor Modelle, welche bei Begadi kommen, oder eine AW Customs. VFC wäre auch eine Überlegung, steht aber erstmal hinten an.

 

Würde gerne eure Meinungen dazu hören, da gerade über AW Customs sowohl viel positives, als auch negatives gehört habe.

Welche würdet ihr wählen?

Welche auf keinen Fall?

Sonstige Vorschläge?

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Neika

Ich kann dir nur sagen das AW Pistolen mich noch nie enttäuscht haben.

Wenn du eine Glock ähnliche willst brauchst du ein VX.

Alle AW die ich kenne sind von Start an CO2 ready.

Die AW Modelle haben den Vorteil das es praktisch von AW verbesserte WE Pistolen sind. Soll heißen es gibt Tuningparts für WE die man auch für die AW Modelle benutzen kann. Mit diesen Möglichkeiten habe ich schon ein VX gesehen die mit ICE Breaker Kit selbst weiter schießt wo auf dem Schlitten schon leichte Vereisung war.

 

https://www.sniper-as.de/aw-custom/vx0100-hex-cut-pistol-gbb.html?ffRefKey=u8j2JWWE4

https://www.sniper-as.de/aw-custom/vx0101-hex-cut-pistol-gbb.html?ffRefKey=u8j2JWWE4

https://www.sniper-as.de/aw-custom/vx0111-hex-cut-pistol-gbb.html?ffRefKey=u8j2JWWE4

https://www.sniper-as.de/aw-custom/vx0110-hex-cut-pistol-gbb.html?ffRefKey=SDjIG5i8c

 

Mit Nuprol 2.0 laufen die AW sauber - Glock wie Hi-Capa Modelle. (Meiner Erfahrung nach)

Ebenso natürlich mit Co2.

Über den fancy-style kann man sich natürlich streiten. Cool

Jop, ich würde auch zur AW Serie greifen. Damit kannst du nichts falsch machen.

Danke für eure Beiträge. Wird dann wohl ne AW werden, da die Secutor wieder läuft und ich von denen ja keine 2 brauche.

Vielen Dank




Anzeige